Dr. Roman Sarukhanyan

Wurlitzergasse 13/10+11, 1160 Wien

Der beste Zahnarzt

Ich besuche die Ordination sehr oft und bin sehr zufrieden. Herr Doktor ist ein Experte, versuch immer zu helfen und nicht nur bloß das Geld verdienen- wie viele andere Zahnärzte. Ich kann ihn daher nur empfehlen 👍👍👍

Sehr gut, klar und einfach

Ich bin schon mehrmals beim Hrn.Dr. Sarukhanyan zur Behandlung gewesen. Die Ordi-Ausstattung finde ich top. Mir gefällt, dass sein kompetentes Team sehr höflich und umgänglich ist. Egal ob ich eine Wurzelbehandlung oder eine Hygiene-Termin bei denen hatte, bin ich mit einem guten Gefühl rausgekommen. Vielen Dank!

In guten Händen! Danke!

Wenn Sie ihre Zähne retten wollen und nicht sofort mit "ziehen" Ihre Probleme beseitigen wollen - was mir die Ärzte vor Herrn Doktor geraten haben (weil eben es weniger arbeit bereitet und mehr Geld für die Ärzre bringt)- dann sind Sie hier richtig! Kein anderer Arzt bis Herrn Dr. wollte meine Weissheitszähne retten, dank Herrn Doktor habe ich sie alle noch - obwohl diese schon vor 10 Jahren vermutlich gezogen werden müssten. Das ist toll, dass ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe, und ich bin seit einige Jahren schon seine Patientin, auch meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt (wo gibt's das schon??). Auch für Zwischenfälle hat Herr Doktor ein offenes Ohr. Meine klare Empfehlung!

Der beste zahnarzt was ich kennen gelernt habe

Seit ich einmal sonntags beim notdienst war ist er mein zahnarzt.behandlungen sind super schmerzfrei er und sein personl sind freundlich keine angst mehr vor dem zahnarzt wartezeit ist auch immer kurz was will man mehr

Einfach nur super

Ich war am Sonntag bei ihm weil mein Weisheitszahn den Geist aufgegeben hatte. Da ich neu war konnte ich mir sagen ich probier es mal, musste ich ja wegen meinen Schmerzen. Ich muss sagen es war sehr angenehm man hatte das Gefühl sofort freundlich aufgenommen zu werden. Man hat mir gesagt es würde bis zu drei Stunden warten, da ich aber das Glück habe nur vier Fußminuten vom Zahnarzt zu wohnen bin ich wieder nach Hause gegangen. Als ich dran war, dachte ich es wird voll weh tun aber der Doktor hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt, auch die Assistentin war sehr freundlich. Er hat mir erklärt das ich eine sehr starke Wurzel hätte bei meinem Weisheitszahn gab mir gleich zwei Spritzen und nach einer halben Stunde war es erledigt. Da habe ich beschlossen das er mein neuer Hauszahnarzt wird. Meine Tochter hat mittlerweile auch schon einen Termin bei ihm mal schauen wie er mit ihr umgeht. Ich werde auf jedenfall darüber berichten. Fazit: Der Zahnarzt ist auf jedenfall zu empfehlen.

Die

Der Beste Zahnartz den ich kenne,
Und ich kenne sehr vielle,bin auf Dem Kopf zum Roman gekommen,er meinte große Entzündung Mann kann nicht momentan viel machen,nach zwei Minuten wo Er meine Trenen gesteh hat,hat gemeint es wird weh tun aber es hilft dann,so war das auch,er ist mit mir wie mit einem 5 jährigem Kind umgegangen,
Ich bin ihm bis Ende meines Lebens dankbar,
Mann soll nicht lange warten wenn Mann kann,
Zum Roman gehen ohne Angst ohne nachdenken
Weil er echt expert und vircklich jemand der sein Beruf aus liebe macht,
Es gibt keine Wörter wie Mann diesen Artzt beschreiben kann
Das war mein erster Besuch
Er bleibt bis Ende mein Artzt
Danke Milliarden mal Dr.Roman

sehr nett und genau

Ich bin mit schmerzen an einem Sonntag zu ihm gefahren ,ok nach langem warten hat es sich gelohnt ,ich habe ein kaputtes zahn mit eiter ghabt ,das heisst mann konnte kaum mein kiefer berühren aber als ich zwei spritzen bekommen hab und der Arzt sehr vorsichtig war hab ich nichts gespürt nach ca. 2 stunden (kleines op ) wurde es genäht und ich spürte wirklich nichts ,ich empfehle es jedem ,nach einer woche war ich zur Kontrolle +nähte entfernen und alles war schon geheilt ich bedanke mich beim arzt und seine gehilfinnen.

Außergewöhnlich engagierter und kompetenter Zahnarzt

Ich kam als Notfall an einem Sonntag in diePraxis und bin seit dem Patientin.Ich habe zwei komplizierte Wurzelbehandlungen und eine Füllung bei Dr. Sarukhanyan machen lassen, außerdem hat er mir einen abgebrochenen Vorderzahn abgeschliffen. Ich bin sehr zufrieden. Nicht nur, dass er wirklich etwas von seinem Beruf versteht, die Behandlung war auch komplett schmerzfrei und Dr. Sarukhanyan und das Team sind menschlich einfach top. Sehr freundlich und ehrlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Einfach großartig!

Toller Arzt! Tolles Team!

Zwei Jahre lang hatte ich Schmerzen. Ich habe viele Zahn- und HNO-Ärzte besucht. Jeder hat gesagt, dass ich mit meinen Problemen zu einem anderen Arzt gehen muss: Zahnarzt – zu HNO-Arzt, HNO-Arzt – zu Zahnarzt. Dr. Roman Sarukhanyan hat die Ursache der Schmerzen gefunden und mich geheilt. Dank Dr. Sarukhanyan kann ich wieder mein Leben genießen!

Hilfe in der Not! Neuen Zahnarzt gefunden!

Habe nach Jahren wieder einmal Zahnschmerzen bekommen, und wie nicht anders möglich an einem Freitag Abend!!! Somit verzweifelt am Samstag versucht, einen Zahnarzt zu finden, der mir helfen kann! Dr. Sarukhanyan hatte an diesem Samstag Notdienst, also Termin vereinbart und ab ins Wartezimmer. Diagnose nach Röntgen --> einer meiner Backenzähne braucht eine Wurzelbehandlung! Hurra!!!! Hatte noch nie das "Vergnügen", ich wußte nur, dass diese Behandlung kein Kindergeburtstag ist! Das war es auch nicht, aber ich hatte nach wenigen Momenten Behandlung das gute Gefühl, dass der Mann weiß was er tut! Und dieses Gefühl hat sich mittlerweile nach der 3.ten Behandlung in Gewissheit verwandelt. Kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr akribisch in der Durchführung seiner Behandlung. Es wird von ihm auch erklärt, was genau gemacht wird, bzw.. was die nächsten Schritte sind! Sobald irgendetwas an der Behandlung schmerzt, wird pausiert und nachgespritzt! Ich brauchte übrigens nicht einmal eine Schmerztablette nach den Behandlungen. Erwähnenswert finde ich auch seine fleißigen und hübschen Assistentinnen! Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden und kann Dr. Sarukhanyan nur empfehlen!