Dr. Roman Sarukhanyan

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

In guten Händen! Danke!

Wenn Sie ihre Zähne retten wollen und nicht sofort mit "ziehen" Ihre Probleme beseitigen wollen - was mir die Ärzte vor Herrn Doktor geraten haben (weil eben es weniger arbeit bereitet und mehr Geld für die Ärzre bringt)- dann sind Sie hier richtig! Kein anderer Arzt bis Herrn Dr. wollte meine Weissheitszähne retten, dank Herrn Doktor habe ich sie alle noch - obwohl diese schon vor 10 Jahren vermutlich gezogen werden müssten. Das ist toll, dass ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe, und ich bin seit einige Jahren schon seine Patientin, auch meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt (wo gibt's das schon??). Auch für Zwischenfälle hat Herr Doktor ein offenes Ohr. Meine klare Empfehlung!

Der beste zahnarzt was ich kennen gelernt habe

Seit ich einmal sonntags beim notdienst war ist er mein zahnarzt.behandlungen sind super schmerzfrei er und sein personl sind freundlich keine angst mehr vor dem zahnarzt wartezeit ist auch immer kurz was will man mehr

Einfach nur super

Ich war am Sonntag bei ihm weil mein Weisheitszahn den Geist aufgegeben hatte. Da ich neu war konnte ich mir sagen ich probier es mal, musste ich ja wegen meinen Schmerzen. Ich muss sagen es war sehr angenehm man hatte das Gefühl sofort freundlich aufgenommen zu werden. Man hat mir gesagt es würde bis zu drei Stunden warten, da ich aber das Glück habe nur vier Fußminuten vom Zahnarzt zu wohnen bin ich wieder nach Hause gegangen. Als ich dran war, dachte ich es wird voll weh tun aber der Doktor hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt, auch die Assistentin war sehr freundlich. Er hat mir erklärt das ich eine sehr starke Wurzel hätte bei meinem Weisheitszahn gab mir gleich zwei Spritzen und nach einer halben Stunde war es erledigt. Da habe ich beschlossen das er mein neuer Hauszahnarzt wird. Meine Tochter hat mittlerweile auch schon einen Termin bei ihm mal schauen wie er mit ihr umgeht. Ich werde auf jedenfall darüber berichten. Fazit: Der Zahnarzt ist auf jedenfall zu empfehlen.

sehr nett und genau

Ich bin mit schmerzen an einem Sonntag zu ihm gefahren ,ok nach langem warten hat es sich gelohnt ,ich habe ein kaputtes zahn mit eiter ghabt ,das heisst mann konnte kaum mein kiefer berühren aber als ich zwei spritzen bekommen hab und der Arzt sehr vorsichtig war hab ich nichts gespürt nach ca. 2 stunden (kleines op ) wurde es genäht und ich spürte wirklich nichts ,ich empfehle es jedem ,nach einer woche war ich zur Kontrolle +nähte entfernen und alles war schon geheilt ich bedanke mich beim arzt und seine gehilfinnen.

Außergewöhnlich engagierter und kompetenter Zahnarzt

Ich kam als Notfall an einem Sonntag in diePraxis und bin seit dem Patientin.Ich habe zwei komplizierte Wurzelbehandlungen und eine Füllung bei Dr. Sarukhanyan machen lassen, außerdem hat er mir einen abgebrochenen Vorderzahn abgeschliffen. Ich bin sehr zufrieden. Nicht nur, dass er wirklich etwas von seinem Beruf versteht, die Behandlung war auch komplett schmerzfrei und Dr. Sarukhanyan und das Team sind menschlich einfach top. Sehr freundlich und ehrlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Einfach großartig!