Dr. Roman Sarukhanyan

Wurlitzergasse 13/10+11, 1160 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Der beste Zahnarzt

Ich besuche die Ordination sehr oft und bin sehr zufrieden. Herr Doktor ist ein Experte, versuch immer zu helfen und nicht nur bloß das Geld verdienen- wie viele andere Zahnärzte. Ich kann ihn daher nur empfehlen 👍👍👍

Sehr gut, klar und einfach

Ich bin schon mehrmals beim Hrn.Dr. Sarukhanyan zur Behandlung gewesen. Die Ordi-Ausstattung finde ich top. Mir gefällt, dass sein kompetentes Team sehr höflich und umgänglich ist. Egal ob ich eine Wurzelbehandlung oder eine Hygiene-Termin bei denen hatte, bin ich mit einem guten Gefühl rausgekommen. Vielen Dank!

In guten Händen! Danke!

Wenn Sie ihre Zähne retten wollen und nicht sofort mit "ziehen" Ihre Probleme beseitigen wollen - was mir die Ärzte vor Herrn Doktor geraten haben (weil eben es weniger arbeit bereitet und mehr Geld für die Ärzre bringt)- dann sind Sie hier richtig! Kein anderer Arzt bis Herrn Dr. wollte meine Weissheitszähne retten, dank Herrn Doktor habe ich sie alle noch - obwohl diese schon vor 10 Jahren vermutlich gezogen werden müssten. Das ist toll, dass ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden habe, und ich bin seit einige Jahren schon seine Patientin, auch meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt (wo gibt's das schon??). Auch für Zwischenfälle hat Herr Doktor ein offenes Ohr. Meine klare Empfehlung!

Der beste zahnarzt was ich kennen gelernt habe

Seit ich einmal sonntags beim notdienst war ist er mein zahnarzt.behandlungen sind super schmerzfrei er und sein personl sind freundlich keine angst mehr vor dem zahnarzt wartezeit ist auch immer kurz was will man mehr

Einfach nur super

Ich war am Sonntag bei ihm weil mein Weisheitszahn den Geist aufgegeben hatte. Da ich neu war konnte ich mir sagen ich probier es mal, musste ich ja wegen meinen Schmerzen. Ich muss sagen es war sehr angenehm man hatte das Gefühl sofort freundlich aufgenommen zu werden. Man hat mir gesagt es würde bis zu drei Stunden warten, da ich aber das Glück habe nur vier Fußminuten vom Zahnarzt zu wohnen bin ich wieder nach Hause gegangen. Als ich dran war, dachte ich es wird voll weh tun aber der Doktor hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt, auch die Assistentin war sehr freundlich. Er hat mir erklärt das ich eine sehr starke Wurzel hätte bei meinem Weisheitszahn gab mir gleich zwei Spritzen und nach einer halben Stunde war es erledigt. Da habe ich beschlossen das er mein neuer Hauszahnarzt wird. Meine Tochter hat mittlerweile auch schon einen Termin bei ihm mal schauen wie er mit ihr umgeht. Ich werde auf jedenfall darüber berichten. Fazit: Der Zahnarzt ist auf jedenfall zu empfehlen.