[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Renate Forsthuber

Liebevolle Praxis

5,0
Nachdem der Gedanke an eine/n Zahnäzt*In schon Grauen hervorruft, war ich viele Jahre nicht in einer Ordination. Schlussendlich musste ich aber wegen starken, anhaltenden Schmerzen doch eine Praxis aufsuchen. Mit Fr. Dr. Forsthuber und Ihrem Team habe ich einen Glücksgriff gemacht. Stets freundlich und bemüht klärt sie einen über die Vorgänge auf und handelt diese behutsam ab. Auch wenn ich einen Zahnarztbesuch weiterhin nicht als Vergnügen bezeichnen würde, weiß ich mich in dieser Praxis in freundlichen und kompetenten Händen und brauche keine Angst mehr zu haben! Weniger anzeigen

Diese Praxis empfehle ich gerne weiter

5,0
Seit vielen Jahren schätze ich die Arbeit von Frau Dr. Forsthuber und ihrem Team. Besonders angenehm empfinde ich, daß ich vorher über die einzelnen Arbeitsschritte informiert werde, die dann fachlich kompetent durchgeführt werden. Termine bekomme ich rasch, alle Mitarbeiterinnen sind engagiert und freundlich und ich fühle mich bestens betreut. Ich empfehle Frau Dr. Forsthuber gerne weiter ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.