Notdienst 12.11.

Selten so einen professionellen Arzt gesehen!! Fachlich top und auch der Umgang mit den Patienten in dieser Ausnahmesituation die ja alle Schmerzen haben und gereizt sind! Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ich kann die Ordi nur weiterempfehlen.

In Summe ein positives Erlebnis

Dr. Ziya ist sehr freundlich und zugänglich. Er hat sich ausreichend Zeit für die Kontrolle der Röntgenbilder und der Zähne genommen. Soweit ich das beurteilen kann, scheint er sehr kompetent zu sein. Er hat mir einige Dinge erklärt und mir verschiedene Vorschläge gemacht. Seine Assistentin machte ebenfalls einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck.
Vor der Behandlung musste ich ca. 40 min warten, was u. a. an einem Computerfehler (Röntgensoftware) lag.
Was ich leicht bemängeln möchte ist das Erscheinungsbild der Praxis. Die Wände und der Teppich im Eingangsbereich sind sehr fleckig und das Wartezimmer hat ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen. Auch dass das Röntgen in einer Art "Abstellkammer" stattfand, war für mich persönlich etwas befremdlich. Generell erscheint die Praxis etwas "vollgeräumt" mit Kisten etc. Die Behandlungsräume hingegen machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Kompetenter Arzt

Gehe schon jahrelang zum Herrn Ziya und bin sehr zufrieden.Er ist kompetent, freundlich,nimmt sich Zeit für seine Patienten, beratet ausführlich,und hat ein gutes Fachwissen.Bin froh so einen guten Zahnarzt zu haben.

Hervorragend!

DDr. Ziya und sein Team nimmt sich Zeit für Patient:innen, ist einfühlsam, erklärt Behandlung. Empfehlung!

Bester Zahnarzt

DDr Ziya ist ein äußerst einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und für alle Sorgen ein offenes Ohr hat. Er hat alle Behandlungen völlig schmerzfrei . Man fühlt sich bei ihm und seinem kompetenten Team rundum gut aufgehoben. Ich habe ihn schon mehrfach und zur grössten Zufriedenheit aller weiterempfohlen.

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, prima Team!!!

Dr. Ziya Ghazvini ist der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. Seine Assistentinnen sind wunderbar, sehr bemüht und sehr kompetent.
Ich kann Dr. Ziya inkl. Team mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.Ich sags einfach mal so: wer einmal dort in Behandlung war will zu keinem anderen mehr.
Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Hier stimmt einfach Alles. Danke!!!

Der beste Zahnarzt

Ich hatte dieses Jahr einige sehr aufwändige Zahnbehandlungen zu erledigen, die ich schon lange aufgeschoben habe (ich hatte sehr viel Angst davor). DDr. Ziya wurde mir deshalb von einer befreundeten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin empfohlen und ich bin ihr unendlich dankbar! Er ist ein unglaublich kompetenter Zahnarzt, zudem ist er sehr geduldig und lieb. Das gleiche gilt auch für seine großartige Assistentin. Die Behandlungen haben mir die beiden so angenehm wie möglich gestaltet und das Ergebnis ist wunderschön! Meine Zahnarzt Angst hat sich tatsächlich aufgelöst und ich bin sehr froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben!

toll, toll und nochmals toll

Ich war in meinem Leben bei vielen Zahnärzten, aber bis jetzt war keiner so einfühlsam, geduldig und kompetent. Obwohl er gerade für mich Zeit übrig gehabt hätte, weil ein Patient nicht gekommen war, hat er nicht nach Wurzelbehandlung noch eine Plombe drauf getan, sondern mir erklärt, es sei besser für mich, wenn er damit zuwartet, bis die Wurzelbehandlung trocken wird und dann später damit Plombe dicht wird und bleibt. Ich rechne ihm das hoch, weil er nicht wegen Geschäftssinnes mir eine Behandlung gemacht hat, was mich später schädigt.
Die Ordination ist hip und bunt. Assistentinnen und Arzt sind in bunten Farben passend zu Patientenschürzen und anderen Accessoire angezogen.
Die Damen sind kompetent und freundlich.
Ich kann die Ordination nur empfehlen.

Kompetent und freundlich

Ein wurzelbehandelter Zahn ist an einem Wochenende gebrochen, und Dr. Ziya hatte Notdienst. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und musste nicht allzu lange warten. Der Zahn musste letztendlich gezogen werden, doch Dr. Ziya hat mir die Situation gut erklärt und sich Zeit genommen. Die Extraktion war relativ schwierig, da die Wurzeln sehr gebogen waren und mehrmals abbrachen. Doch Dr. Ziya hat die Ruhe bewahrt und so auch mich beruhigt. Er und seine Assistentinnen sind kompetent und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Schnelles Termin, professionnelle Behandlung

Die Praxis ist geographisch gut situiert, 100 m von der U6 Thaliastrasse entfernt.
Ich bekam schnell einen Termin (wurde sogar angerufen, weil ein früherer Termin frei geworden war).
Der Arzt und sein internationales Team sind sehr freundlich. Internationale, lockere Atmosphäre, mit etwas Musik.
Ich fühlte mich gut und professionell behandelt. Die Praxis ist gut ausgestattet mit modernen Geräte.
Kein Raum für die Administration :-(
Der Warteraum und die Garderobe sind etwas klein.
Ich musste relativ lang warten. Der Warteraum war voll.