Einzigartig!

Ich möchte mich recht herzlich beim Herrn Doktor Erkan Kaya für die Behandlung bedanken.
Er ist ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt, bei dem ich mich sofort wohlgefühlt habe.
Er hört einem gut zu, er erklärt einem alles tip top, und zeigt mithilfe eines Spiegels auch, wo das Problem liegen könnte.
Die Beratung ist verständlich und die Behandlung ist schmerzfrei.
Bestens für Angstpatienten geeignet.
Das Team rund herum ist auch sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert, ich komme gerne wieder.

Bester Zahnarzt in Wien

Dr. Kaya ist ein absolut kompetenter Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung geht relativ schnell. Bei allen Behandlungen nur gute Erfahrung.

Sehr gut!

Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Kann man weiterempfehlen. Danke danke danke...

Zahnarzt Besuch

Super Zahnarzt! Nimmt sich Zeit für die Patienten.

Super Arzt & tolles Team!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl! Orditeam ist ebenfalls sehr freundlich! Top organisiert, man wartet nicht lange im Warteraum und die Ordination ist sehr sauber. Meine Behandlung war schmerzfrei, recht angenehm und ist ohne Komplikationen verlaufen. Bin sehr zufrieden und kann ihn allen ohne bedenken weiterempfehlen!

einfühlsamer Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Erklärt alles ganz genau was gemacht wird. Sehr zum Empfehlen, wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, denn der Herr Doktor nimmt einem die Angst! Die Kosten für die Behandlungen sind auch leistbar. Alles zusammen ist TOP!!

Super kompetenter Arzt inkl. Team!

Mir ist gestern meine Brücke rausgefallen,
ich habe glücklicherweise für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Hr. Dr hat es gleich wieder angeklebt.
Er war supernett!
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Röntgen & Weisheitszahn

Bin mit Weisheitszahn Schmerzen gekommen und Herr Dr. Kaya und sein Team haben sich sofort um das Problem gekümmert! Vielen Dank :) - keine lange Wartezeit! - Problem wurde gleich behandelt! - super freundliches Team

Super Team

Tolle Assistentinnen, alle sehr nett und freundlich. Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Empfehle mit sehr Zufriedenheit weiter.

Top Arzt der auf die Patienten eingeht und eine schmerzfreie Behandlung durchführt!

Ich hatte große Schmerzen und musste meine Zähne ziehen lassen. Wie üblich hat man vor dem Termin die Vorstellung einer Schmerzhaften Behandlung. Hr. Kaya und sein Team haben mir noch am selben Tag einen Termin gegeben und die Behandlung ging total schmerzfrei von der Bühne. Auch nimmt sich der Arzt Zeit für einen und bespricht und erklärt alle notwendigen und möglichen Schritte! Kann ich wirklich nur wärmstens Empfehlen.