Dr. Harald Winter

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Der beste Zahnarzt Wiens

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Dr. Winter, bin sehr zufrieden und kann Dr. Winter mit einem guten Gewissen jeden weiterempfehlen.

Blitz schnell und alles tipptopp

Bei Dr.Winter bin ich seit mehreren Jahren die Patientin und komme gerne wieder. Schmerzlos, schnell behandelt er meine Zähne. Ich bin voll zufrieden!

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Herr Dr. Harald Winter ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr froh, dass ich ihn fand! Seine Betreuung und Behandlung war/ist ausgezeichnet. Er redet nicht viel, fragt und sagt das was nötig ist und erklärt kurz und bündig was er macht und arbeitet dann zügig. Er überprüft alle Zähne und behandelt auch mehrere Zähne in einem Termin, wenn es notwendig sein sollte. Herr Dr. Winter erscheint mir als sei er ein fleißiger und sehr guter und solider "Handwerker". Wenn möglich behandelt er auf "Krankenschein", ohne zusätzlich etwas zu verrechnen! Und wenn es doch nötig sein sollte, dann habe ich den Eindruck, dass sich die Kosten im günstigen Bereich befinden! Die Arzthelferinnen wirken zwar etwas kurz angebunden, sind/waren mir gegenüber aber immer korrekt: Die Terminvergabe klappt ausgezeichnet und der Termin wird genau eingehalten. Meine Wartezeiten in der Ordination betrugen höchstens 15 Minuten. Ich kann Herrn Dr. Winter nur weiterempfehlen!

Erleichterung

Bei Dr Winter habe ich den Eindruck eines familiären Teams, in dem der Arzt selbst seine Kompetenz durch seinen Sachverstand in der Praxis beweist. Eine Behandlung bei ihm ist entspannend und trägt zu ganzheitlichem Wohlbefinden bei. Keine übermäßigen Termin Wartezeiten und erträgliches Wartezimmer. Die Zuwendung durch die Ordinations Assistenz beschränkt sich aufs Wesentliche beim Empfang, Entgegennahme der Versicherungskarte, Röntgenaufnahme und Aufklärung über eventuelle Terminbeschränkungen bei improvisierten Sonderleistungen im Akutfall in der Hinführung zur regulären Behandlung. Diskussionen erübrigen sich bei klaren Anweisungen und zielführenden Erklärungen, wie sie Dr Winter zur Orientierung sowohl des Patienten als auch seiner Mitarbeiter ausspricht. Meine Zähne sind eine Katastrophe, mein Arzt macht daraus kein Drama.

"stammpatientin"

ich bin stammschon seit jahren bei dr. winter und sehr zufrieden. es wird einem nichts unnötiges eingeredet, die behandlung erfolgt zügig, das preis-leistungs-verhältnis stimmt
3,1