Dr. Gyula Toth - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Gyula Toth

Gablenzgasse 11, 1150 Wien

Menschlichkeit

Ich gehe jetzt schon einige Jahre in die Praxis von Dr. Toth und kann nur sagen, dass man dort in den allerbesten Händen ist - sowohl fachlich wie auch menschlich. Dr. Toth selbst sowie alles seine Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam. Es ist ja schließlich doch ein sehr sensibler Bereich, aber es wird auf alle Probleme und auch Ängste eingegangen, wie man es besser nicht erwarten kann. Auch der Humor, der diese spezielle Situation ja doch sehr erleichtern kann, bleibt hier nicht auf der Strecke, im Gegenteil. Für mich ist das noch zusätzlich ein ganz großes Plus!Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen und hoffe, dass es mir noch lange erhalten bleibt.

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor

Das Team von Herrn Dr. Toth ist sehr bemüht und überaus freundlich. Keine Wartezeiten und professionelle Behandlung. Fühle mich, soweit das bei einer zahnärztlichen Behandlung möglich ist, sehr wohl.

Total super Zahlarzt

Ich habe eine kleine Phobie mit Zahnärzten, lange schmerzhafte Erfahrungen.
Bei Dr Toth habe ich ich sehr wohl gefühlt, ich hatte sogar eine grösser Operation, die natürlich wehtut, aber ich hab mich immer fachlich und persönlich in besten Händen gefühlt!

Super nett, ich bin jedes Mal sehr zufrieden!

Kaum Wartezeiten, Dr. Toth ist sehr einfühlsam, nett, man fühlt sich gut aufgehoben und dabei ist er auch noch humorvoll :)

Danke für Alles

Danke fürs Retten meiner Zähne!!!

Super nett und kompetent

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Toth in Behandlung.
Hatte früher auch schon schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, aber hier fühlt man sich wirklich
wohl und gut aufgehoben. Der Arzt sowie sein ganzes Team einfach super, nett, beruhigend, und humorvoll.
Die Wartezeit , egal ob auf Termin oder in der Ordination einfach top , so was gibt es nicht oft.
Ich bin begeistert und froh dass ich Ihn gefunden habe.

Kompetent und humorvoll

Ich hatte aufgrund anderer schwerer Krankheiten mein Gebiss sehr vernachlässigt und daher auch etwas Scheu, dieses wieder in Ordnung bringen zu lassen. Aber ich war gleich beim ersten Besuch von der Kompetenz und Freundlichkeit - sowohl Dr.Toth als auch das gesamte Team - derartig überrascht, sodass ich nie das Gefühl hatte, bei einem Zahnarzt zu sein, obwohl die Reparatur selbstverständlich eine längere Zeit in Anspruch genommen hatte. Es herrschte immer bei allen so viel Mitgefühl, Zuversicht und eine wunderbar humorvolle Stimmung, was ich bei einem Arzt noch nicht erlebt habe. Heute habe ich so schöne Zähne und dadurch eine ganz andere Lebensqualität. Ich kann wieder ungeniert lachen und habe dabei ein stolzes Gefühl! Daher ein ganz großes Dankeschön an diesen großartigen Zahnarzt, der sein "Handwerk" wirklich versteht. Nicht zu vergessen natürlich sein Team, ohne das es nicht so toll liefe und das mich immer ganz herzlich betreut hat.

Herzlichkeit, Menschlichkeit und Humor :)

Schon am Empfang wurde ich mit einem herzlichen Lächeln willkommen geheißen und
die Einrichtung der Praxis strahlt Wäreme und Gemütlichkeit aus, man fühlt sich gleich wohl.

Ich war für eine Laserbehandlung(Zahnfleisch) und Mundhygiene dort, und musste kein einziges Mal warten.
Die Mundhygiene wurde mit viel Achtsamkeit und Sorgfalt gemacht. Ich wurde beruhigt und war sehr zufrieden.

Dr. Toth ist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem Herzen am richtigen Fleck, es geht ihm um den Menschen und nicht um sein Börsel, was man bei Zahnärzten nur noch selten findet. Durch seine ruhige, warmherzige Art und seinen guten Humor habe ich mich bestens betreut gefühlt! Er erklärt alles genau und macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft.

Die Laserbahandlung hat eine starke Verbesserung meines entzündeten Zahnfleische gebracht und dafür bin ich sehr dankbar.

Das ganze Team ist lieb, wertschätzend, warmherzig, lustig und man merkt sie machen ihren Job wirklich gern!
Ging jedesmal mit einem Lächeln und gutem Gefühl nach Hause!

Danke für alles!

Kontrolle

Die räumlichkeiten sind hervorragend viel platz eine grossräumige ordination,die wartezeit ist perfekt,ich bin nach wenigen minuten drangekommen,die assistentinen und die vorzimmer dame haben einen perfekten,netten und einen beruhigenden eindruck hinterlassen,die kontrolle die der Hr.Dr. durchgeführt hat war profesionell und sehr entspannt,ich als angstpatientin habe mich in dieser ordination perfekt behandelt gefühlt,diese ordination ist eine ordination meines vertrauens und würde sie jedem empfehlen.

Endlich wieder ein guter Arzt

Hatte jahrelang einen tollen Zahnarzt,hat leider aufgehört.
Nachfolger maximal 2 Sterne.
Aber in diesen Arzt habe ich wieder Vertrauen,und das Personal,Top.