Dr. Gyula Toth - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Gyula Toth

Gablenzgasse 11, 1150 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gyula Toth

Menschlichkeit

5,0
Ich gehe jetzt schon einige Jahre in die Praxis von Dr. Toth und kann nur sagen, dass man dort in den allerbesten Händen ist - sowohl fachlich wie auch menschlich. Dr. Toth selbst sowie alles seine Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam. Es ist ja schließlich doch ein sehr sensibler Bereich, aber es wird auf alle Probleme und auch Ängste eingegangen, wie man es besser nicht erwarten kann. Auch der Humor, der diese spezielle Situation ja doch sehr erleichtern kann, bleibt hier nicht auf der Strecke, im Gegenteil. Für mich ist das noch zusätzlich ein ganz großes Plus!Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen und hoffe, dass es mir noch lange erhalten bleibt. Weniger anzeigen

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor

5,0
Das Team von Herrn Dr. Toth ist sehr bemüht und überaus freundlich. Keine Wartezeiten und professionelle Behandlung. Fühle mich, soweit das bei einer zahnärztlichen Behandlung möglich ist, sehr wohl. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.