Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Gyula Toth

Dr. Gyula Toth

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 985... Anrufen Nr. zeigen
Gablenzgasse 11,

1150 Wien

Fax01 / 985 13... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Sehr geehrte Patienten! Unser oberstes Grundprinzip ist die Zahnerhaltung! Dies unterstützt auch meine 20-jährige Erfahrung mit dem Diodenlaser. Weitere Schwerpunkte:Ästhetische Versorgung(Kronen,Brücken,Prothesen)/Kieferchirurgie/Implantologie/prof. Mundhygiene. Bei Angstpat. Akkupunktur möglich!
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Ungarisch
Ungarisch
Englisch
Englisch
Schwedisch
Schwedisch
Krankenkassen
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 14:00                        
Di 08:30 - 13:00 14:00 - 17:00  
Mi 08:30 - 14:00                        
Do 08:30 - 13:30 14:00 - 17:00  
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 12 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
12
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Toth Gyula in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Gyula Toth in 1150 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Total super Zahlarzt

13.09.2018: Ich habe eine kleine Phobie mit Zahnärzten, lange schmerzhafte Erfahrungen. Bei Dr Toth habe ich ich sehr wohl gefühlt, ich hatte sogar eine grösser Operation, die natürlich wehtut, aber ich hab mich immer fachlich und persönlich in besten Händen gefühlt!
Clara_louiise

Super nett, ich bin jedes Mal sehr zufrieden!

07.05.2018: Kaum Wartezeiten, Dr. Toth ist sehr einfühlsam, nett, man fühlt sich gut aufgehoben und dabei ist er auch noch humorvoll :)

Danke für Alles

28.01.2018: Danke fürs Retten meiner Zähne!!!
Ein DocFinder Nutzer

Super nett und kompetent

15.11.2017: Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Toth in Behandlung. Hatte früher auch schon schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, aber hier fühlt man sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Der Arzt sowie sein ganzes Team einfach super, nett, beruhigend, und humorvoll. Die Wartezeit , egal ob auf Termin oder in der Ordination einfach top , so was gibt es nicht oft. Ich bin begeistert und froh dass ich Ihn gefunden habe.
Ein DocFinder Nutzer

Kompetent und humorvoll

21.05.2017: Ich hatte aufgrund anderer schwerer Krankheiten mein Gebiss sehr vernachlässigt und daher auch etwas Scheu, dieses wieder in Ordnung bringen zu lassen. Aber ich war gleich beim ersten Besuch von der Kompetenz und Freundlichkeit - sowohl Dr.Toth als auch das gesamte Team - derartig überrascht, sodass ich nie das Gefühl hatte, bei einem Zahnarzt zu sein, obwohl die Reparatur selbstverständlich eine längere Zeit in Anspruch genommen hatte. Es herrschte immer bei allen so viel Mitgefühl, Zuversicht und eine wunderbar humorvolle Stimmung, was ich bei einem Arzt noch nicht erlebt habe. Heute habe ich so schöne Zähne und dadurch eine ganz andere Lebensqualität. Ich kann wieder ungeniert lachen und habe dabei ein stolzes Gefühl! Daher ein ganz großes Dankeschön an diesen großartigen Zahnarzt, der sein "Handwerk" wirklich versteht. Nicht zu vergessen natürlich sein Team, ohne das es nicht so toll liefe und das mich immer ganz herzlich betreut hat.
Ein DocFinder Nutzer

Herzlichkeit, Menschlichkeit und Humor :)

15.03.2017: Schon am Empfang wurde ich mit einem herzlichen Lächeln willkommen geheißen und die Einrichtung der Praxis strahlt Wäreme und Gemütlichkeit aus, man fühlt sich gleich wohl. Ich war für eine Laserbehandlung(Zahnfleisch) und Mundhygiene dort, und musste kein einziges Mal warten. Die Mundhygiene wurde mit viel Achtsamkeit und Sorgfalt gemacht. Ich wurde beruhigt und war sehr zufrieden. Dr. Toth ist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem Herzen am richtigen Fleck, es geht ihm um den Menschen und nicht um sein Börsel, was man bei Zahnärzten nur noch selten findet. Durch seine ruhige, warmherzige Art und seinen guten Humor habe ich mich bestens betreut gefühlt! Er erklärt alles genau und macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft. Die Laserbahandlung hat eine starke Verbesserung meines entzündeten Zahnfleische gebracht und dafür bin ich sehr dankbar. Das ganze Team ist lieb, wertschätzend, warmherzig, lustig und man merkt sie machen ihren Job wirklich gern! Ging jedesmal mit einem Lächeln und gutem Gefühl nach Hause! Danke für alles!
authenticlife78

Kontrolle

07.11.2016: Die räumlichkeiten sind hervorragend viel platz eine grossräumige ordination,die wartezeit ist perfekt,ich bin nach wenigen minuten drangekommen,die assistentinen und die vorzimmer dame haben einen perfekten,netten und einen beruhigenden eindruck hinterlassen,die kontrolle die der Hr.Dr. durchgeführt hat war profesionell und sehr entspannt,ich als angstpatientin habe mich in dieser ordination perfekt behandelt gefühlt,diese ordination ist eine ordination meines vertrauens und würde sie jedem empfehlen.

Endlich wieder ein guter Arzt

07.10.2016: Hatte jahrelang einen tollen Zahnarzt,hat leider aufgehört. Nachfolger maximal 2 Sterne. Aber in diesen Arzt habe ich wieder Vertrauen,und das Personal,Top.

Zahnfleischbluten (jahrelange Beschwerden gehabt)

30.05.2016: Ich hatte schon jahrelanges Zahnfleischbluten, nicht nur beim Zähneputzen. Ich bekam eine Mundhygiene und dann eine Laserbehandlung des Zahnfleisches. Leider zahlt dies Behandlung die Krankenkasse nicht, aber alle meine Zähne wurden gerettet, sonst hätte ich alle langsam verloren, da es ja dann zu einem Knochenschwund gekommen wäre. Herzlichen Dank an Alle! Tolle Assistentinnen und tolle Mundhygiene und toller Arzt!
Ein DocFinder Nutzer

erforderliche Wurzelspitzenresektion

25.08.2010: bei einem kontrolltermin ( den ich wirklich sehr kurzfristig bekam) wurde zu meinen bedauern festgestellt, dass eine operation notwendig wäre um einen zahn erhalten zu können. mir wurde vom arzt ausführlich erklärt warum und wieso und in welchem umfang welche schritte gesetzt werden. dieser eingriff wurde zum vereinbarten termin völlig schmerzfrei unter örtlicher betäubung durchgeführt. das team ist äußerst freundlich, mitfühlend und kompetent. DANKE

sehr kompetent & freundlich

02.01.2010: Assistentinnen sind immer freundlich uns sehr, sehr hilfsbereit Behandlung wird genau erklärt, auf Fragen wird geduldig und äußerst kompetent eingegangen!!!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Gyula Toth auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Gyula Toth - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1150 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)