wu derbarer Zahnarzt

IN einer Notsituation wurde ich:
umgehend, kompetent, ruhig und gelassen, perfekt behandelt! ( bemerkenswerte Kunst an den Wänden hat eine kurze Wartezeit überbrückt)
Grossen, grossen Dank dem Doktor und der Assistentin

In sehr guten Händen!

Ich hatte schreckliche Angst vor Zahnärzten und bin viele Jahre leider nicht zur Kontrolle gegangen. Zur Angst kam irgendwann Scham dazu. Erst unerträgliche Zahnschmerzen haben mich trotz Panik zu Dr. Pinchasov geführt. Noch am selben Tag bekam ich einen Termin. Ich war mit den Nerven am Ende, doch er war geduldig und nicht anklagend. Die Behandlung verlief völlig schmerzfrei und ich war begeistert. Was hätte ich mir an Problemen mit meinen Zähnen erspart, wäre ich nur eher zu ihm gegangen.
Mittlerweile bin ich seit Jahren seine Patientin und meine Angst ist kein Thema mehr. Auch die Mundhygiene ist super und inzwischen jährlicher Pflichttermin! Erst vor wenigen Tagen hatte ich einen operativen Eingriff, der vor Jahren undenkbar gewesen wäre. Alles verlief sehr gut, ganz ohne Schmerzen und ich freue mich schon auf das Endergebnis! Ein absolut toller, empfehlenswerter Arzt mit einem sehr netten Team!!

Zahnreparatur nach Sturz

Nach einem Sturz war bei mir eine größere Zahnreparatur der Schneidezähne notwendig. Da ich entzündetes Zahnfleisch hatte, war es ohne Behandlung nicht einfach. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, der Vorgangsweise und auch die Zusammenarbeit mit den assistierenden Damen war vorbildhaft.

Ordination Dr. Pinchasov, 1140 Wien

Kompetent, freundlich und menschlich. Es handelte sich um Wurzelbehandlung. Ein sehr guter Arzt!

Zahnbehandlung - Neupatient

Ich hatte Zahnschmerzen und prompt und spontan einen Termin erhalten. Die Behandlung war ausgezeichnet, das Team ausgesprochen freundlich und die Kosten überschaubar. Lediglich die Wartezeit war lang, aber hinnehmbar!

Sehr gute Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt, hat meine beide Kinder sehr gut behandelt.

Einer der besten !

Als ein Enkelkind eines Dentisten welcher mir in Kinder Jahren alle Zähne anbohrte und blombierte - war ich schon mit 15 Kandidat für meine ersten Kronen, welche ebenfalls Opa für 6.000 Schilling Sonderpreis !!?? Komplett verpfuschte. Mit 25 hatte ich bereits denn Oberkiefer komplett - In Folge geriet ich mit ca 35 auf eine Zahntechniker welcher für 3000 € kompletten Kiefer - mit erschreckenden Ergebniss - worauf ich fast 2 Jahre nach einem Arzt suchte welcher nicht gleich 3. Gebiss machen wollte. Durch eine glückliche Fügung hat ein Kunde meiner Frau - mir Dr. Pinchasov vermittelt und nachdem ich beide Kiefer von ihm reparieren lies habe ich seit 3 Jahren das erste Mal im Leben keine Zahnschmerzen und kann alles essen. Mein Leben ist jetzt viel lebenswerter und ich empfehle jeden Menschen nicht so sehr aufs Geld bei Zahnersatz (sparen) zu achten - ansonsten 3. Gebiss b- zählt Kasse - Ich hatte mir min 15.000 € erspart. Echt 😎

Die schmerzloseste Zahnbehandlung

Aufgrund eines traumatischen Erlebnisses in meiner Kindheit habe ich große Angst vor Zahnärzten. Vor ein paar Wochen brach meine Zahnspange ab und ich suchte Hilfe bei Dr. Pinchasov. Da ich dringend Hilfe brauchte, wurde mir angeboten, sofort zu kommen. Dr. Pinchasov untersuchte mich und stellte eine schwere Höhle fest. Ich vereinbarte sofort einen Termin für die folgende Woche. Trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen war es der beste Zahnarztbesuch meines Lebens. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, und die Zahnbehandlung selbst ging sehr schnell. Ich empfehle, zu so einem tollen Spezialisten zu gehen!

Sehr gut

Der Arzt ist sehr gut und nimmst sich Zeit für meine Anliegen und Bedürfnisse.
Die Wartezeit ist ok.

Mit 80 Jahren hatte ich schon viele Zahnärzte, er ist mir am Liebsten von allen: kompetent, genau, empathisch

Ich bin sehr froh, dass ich auf Hr. Dr. Pinchasov aufmerksam gemacht wurde. Eine Bekannte (sehr schwierig, mit nichts und niemandem zufrieden) war seit etlichen Jahren bei Dr. Pinchasov Patientin und ich dachte mir, dass ein Arzt, der sie "aushält" ein guter Zahnarzt sein muss... und das stimmt, bis heute - seit etlicher Zeit und bis... hoffentlich noch lange!! Alle 3 Assistentinnen sind ganz super. Die Technikerin mag ich am Liebsten. Sie ist kompetent und sehr empathisch, z.B. bei der Mundhygiene (die wirklich kein Vergnügen ist...).