Dr. Silvia Strasser-Kollmann

Bierhäuselberggasse 96/1, 1140 Wien
Bierhäuselberggasse 96/1, 1140 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Behandlung und habe volles Vertrauen zur Ärtztin

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Bin schon viele Jahre bei dieser Zahnärztin und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da gehe ich gerne hin, soweit man zu einem Zahnarzt "gerne" gehen kann.

Die Anreise lohnt sich!

Ich bin schon seit Jahren mit meiner ganzen Familie (5 Personen) bei Frau Dr. Strasser- Kollmann in Behandlung. Sie ist eine der ersten Zahnärzte gewesen (und ich hatte vorher viele), welche meine eigenen Zähne erhalten möchte und nicht nur auf Implantate und Co. fixiert war. Das ganze Team (von den Assistentinnen bis hin zu den Vorzimmerdamen) ist super nett und nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt. Mein jüngster hatte anfangs Probleme beim Zahn versiegeln (damals 10 Jahre), da es ihn ständig gereckt hat. Durch einfühlsames zureden und immer wieder versuchen, sind heute bei ihm (13 Jahre) alle Zähne versiegelt. Vielen Dank

Sehr gute Zahnärztin

Ich war bei Dr. Strasser um eine zweite Meinung einzuholen, da mein Zahnarzt einen meiner Zähne reißen wollte, ohne vorher etwas anderes zu versuchen. Die Beratung bei Frau Dr. Strasser war ausgesprochen gut und einfühlsam. Sie ist auf meine Bedenken eingegangen und hat gemeinsam mit mir alle Möglichkeiten durchgesprochen. Auch die ausführende Chirurgin war sehr nett und hat mir alles genau erklärt.

Im Wartebereich gibt es WLAN um sich die Zeit zu vertreiben, wobei ich nie lange warten musste. Über dem (sehr bequemen) Behandlungsstuhl hängt ein Fernseher, was wohl ängstliche Patienten beruhigen soll/kann.

Aufgrund der tollen Behandlung bei Frau Dr. Strasser habe ich nun gleich zu ihr gewechselt und werde meinen alten Zahnarzt nicht mehrere aufsuchen. Auch wenn die Anreise zu ihrer Praxis eine halbe Weltreise ist.

Behandlungen teuer!

War vor einiger Zeit in Behandlung 1 Zahn leicht ausgebrochen € 85.-- 1 Zahn weil abgenützt, ausbesser € 85,--
Hattel dafür eine Rechnung verlangte, darüber war sie sehr ungehalten. Ich kann keine Weiterempfehlung abgeben!