Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Freundlich, herzlich, vertrauenswürdig, kompetent - Herr Dr. Genser und sein Team sind einfach unschlagbar! Mein Zahnarzt des Vertrauens.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Einsatz kümmert sich Herr Dr. Genser und sein Team liebevoll um jeden Patienten. Er nimmt einen jeglichen Zweifel und die Angst vor dem Zahnarzt! Der beste Zahnarzt, den ich je besucht habe. Es wird alles erklärt und die Behandlung genau besprochen. Auch nach einer Behandlung stehen er und sein Team mit Ratschlägen zur Seite. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Genser weiter!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Genser und ich hab nur Positives zu berichten. Keine lange Wartezeit (trotzdem ich eingeschoben wurde), netter und kompetenter Umgang. Fühlte mich gut aufgehoben.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Genser ist ein Zahnarzt zu dem ich wirklich gerne gehe (soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist :) )
- ausgesprochen freundlich & vertrauenswürdig. Er erklärt im Vorfeld immer genau was er jetzt macht und warum er es macht. Er äußert zudem seine Bedenken auf Fragen meinerseits (zB in Hinblick auf Bleaching). Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich vertraue ihm zu 100% und kann ihn als Zahnarzt wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich bei Freunden auch schon oft getan habe.

vertrauenswürdig, kompetent, einfühlsam

Er ist der Zahnarzt zu dem ich gerne gehe. Das gesamte Personal - inklusive Empfang (!!!) - ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Behandlung wirklich angenehm ... Doktor Genser erklärt vorher was warum gemacht wird und legt viel Wert auf die Erhaltung der Zähne. Großes Lob ... große Empfehlung