Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Hietzinger Hauptstraße 24, 1130 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U4 - Haltestelle Hietzing, dann eine Station mit Straßenbahn 60 oder 58

Willkommen in der Ordination von Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Kaum etwas erweckt so viel Sympathie und hat so großen Einfluss auf die Ausstrahlung wie gesunde Zähne und ein schönes Lächeln. Und genau das ist unser Ziel in der Ordination: Mithilfe moderner Behandlungen, Materialien von höchster Qualität sowie einer besonders schonenden Vorgehensweise verhelfen wir Ihnen zu einem strahlenden Lächeln.

Die Ordination deckt das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Versorgung mit Vollkeramikkronen, Vollkeramikbrücken, Inlays, Implantaten und anderen Formen von Zahnersatz.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde betrachte ich meine Patienten aus ganzheitlicher Sicht. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jedes Anliegen ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über alle Therapieoptionen sprechen können und schließlich gemeinsam eine Behandlung wählen, mit der Sie sich in jeder Hinsicht (Funktion, Ästhetik, Finanzierung etc.) rundum wohlfühlen!

Ganz nach dem Motto der Ordination "behutsamer Zahnarzt" werden Sie bei uns praktisch schmerzfrei behandelt - wir arbeiten so, dass selbst Angstpatienten immer wieder gerne zu uns kommen.

Bereits im Wartezimmer herrscht eine wohnzimmerähnliche Atmosphäre. Das gesamte Team der Ordination bemüht sich darum, dass Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Ihr Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Willkommen in der Ordination von Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Ihr Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Hier passt einfach alles!

Seit über 10 Jahren bin ich inzwischen Patientin bei Dr. Josipovich und jedes Mal wieder begeistert. Keine oder nur ganz kurze Wartezeiten, sehr kurzfristige Terminmöglichkeiten, falls mal etwas Akutes ansteht, einfühlsame und schmerzfreie Behandlung (auch bei Kronen, Brücken etc. - meine Zähne waren sehr sanierungsbedürftig). Inzwischen beschränken sich meine Termine auf die periodische Mundhygiene/Kontrolle, da meine Zähne optimal versorgt wurden und nun kaum mehr Probleme machen - ein Riesenunterschied zu früher :-). Ich kann Herrn Dr. Josipovich und sein Team jedem nur wärmstens empfehlen.

Perfekter Zahnersatz !

Aufgrund eines Unfalls mussten insgesamt vier meiner Zähne ersetzt bzw. saniert werden. Herr Dr. Josipovich hat sich dabei zunächst viel Zeit für einen Heilungsplan genommen und mir dabei die einzelnen Schritte erklärt. Die Behandlung selbst war vollkommen schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es gab auch keine Wartezeiten vor der jeweiligen Behandlung, weil die Termine optimal eingeteilt wurden. Insgesamt kann ich die Ordination von Herrn Dr. Josipovich vorbehaltlos empfehlen!

Sehr rücksichtsvolle Behandlung

Ausgesprochen freundliche und sehr rücksichtsvolle Behandlung!

Äußerst gute Behandlung

Äußerst gute Behandlung mit offener Gesprächsbasis und perfekter Ergebnisse jeder Behandlung.

Besser geht es nicht!

Hr. Dr. Josipovich und das gesamte Team sind höchst professionell, nett und freundlich!
Zum vereinbarten Termin hat man keine Wartezeiten, die Ordination strahlt eine angenehme und entspannte Atmosphäre aus.
Es gibt es keine Massenabfertigung sondern eine individuelle Betreuung mit viel Rücksicht auf die Ängste der Patienten.
Für mich als „Zahnarztphobiker“ besonders wichtig: alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei, mit viel Geduld und Ruhe wird jeder Behandlungsschritt erklärt, und besprochen.
Die Ausführung der Arbeiten - bei mir vom Stiftzahn, über Füllungen bis Kronen - sind perfekt, und halten seit vielen Jahren.

Die Praxis von Hr. Dr. Josipovich ist sehr zu empfehlen!