Einfach toll!

Ich bin seit über einem Jahr bei der Frau Doktor mit meinen Kindern, sie nimmt sich Zeit, sehr kompetent und lieb zu den Kindern.

Einfach top!

Seit 2008 bin ich hier Patientin. Sowohl Frau Doktor als auch ihr Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile geht meine ganze Familie hier hin. Und es gab noch nie Probleme.
Im Gegenteil- kaum Wartezeit, auch auf Angstpatienten und Kinder wird sehr gut eingegangen, alles wird vorab besprochen und erklärt,..
Einfach TOP. Negativ Kommentare bzw Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen!

Ausgezeichnet!!!

Perfekte öffentliche Anbindung! Wunderschöne neue und große Ordination. Frau Dr. ist sehr freundlich und nimmt sich für sämtliche Patienten sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Jeder Zeit wieder!

Perfekt!

Ich war über Empfehlungen bei Dr.Stokreiter-Ebner. Der Termin war für meinen 4 jährigen Sohn. Super einfühlsames Team, das mit Kleinkindern perfekt umgehen kann. Mein Kind hatte keine Angst, war sehr neugierig und Dank der Freundlichkeit und Geduld sehr kooperativ.
Bzgl der Wartezeit: die war nicht so schlimm, wie viele meinen. Natürlich muss man warten, aber dafür wird man auch nicht wie ein Patient am Laufband behandelt, sondern es wird individuell auf die Patienten eingegangen. Da gibt's halt kein 10min Schema 😉
Wir kommen fix wieder 🙂

Nettes Personal

Kurze Wartezeiten, Behandlung dauert aber länger als gedacht.
Genug Räumlichkeiten, gut erreichbar mit der Linie 60 und 62.
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal, welches mich sehr nett behandelte.

Am Zahn der Zeit

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit der Volksschule bis heute als Student.
Dr. Stokreiter-Ebner behandelt sehr geduldig und genau, insbesondere auch als ich noch ein jüngerer, strapazierender Patient war. Nimmt sich ausreichend Zeit bei unangenehmeren Behandlungen und erklärt auch was genau und warum behandelt wird.

Medizintechnische Ausstattung immer auf neuesten Stand in der modern eingerichteten Praxis.

Terminvereinbarung sehr schnell und flexibel besonders für Schüler und als Studenten. Kurze Wartezeiten.

Perfekte Zahnärztin

Bin seit jahren bei Fr. Dr. Sie ist eine die nettesten Zahnärztin die ich kenne, ich empfehle jeden die Zahnspange brauchen zur Fr. Dr., die Assistentinen sind super,sehr nett und freundlich. Super Team ♥️

Super Zahnärztin

Assistentinen sind super und nett, tolle Zahnärztin sehr freundlich und geduldig mit Kindern ! Weiter zu empfehlen!!

Freundlich, kompetent, faire Preise

Dr. Stockreiter-Ebner ist ein Beispiel einer wirklich menschenfreundlichen Ärztin, die ihren Beruf gerne macht, sich Zeit nimmt und nicht alle Möglichkeiten der Preisgestaltung ausreizt, wie es oftmals bei Kieferorthopäden vorkommt. Uneingeschränkte Empfehlung. Einziges Minus die langen Wartezeiten.
Dr. Christiane Stokreiter-Ebner - Zahnärztin Wien 1130
Dr.Stokreiter-Ebner
Werte Patienten! Vielen Dank für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik - wir nehmen uns diese wirklich zu Herzen! Mit Einführung der Gratiszahnspange im Juli 2015 wurden in Wien 30 Kieferorthopäden per Vertrag mit dem Hauptverband der österr. Sozialversicherungsträger berechtigt, die Gratiszahnspange anzubieten. Diese 30 Kieferorthopäden wurden nach fachlicher Qualifikation und Ordinationsstandort ausgewählt. Allerdings sind sie auch verpflichtet, alle anspruchsberechtigten Patienten vor ihrem 18. Geburtstag zu behandeln. Die gesetzliche Regelung löste einen unglaublichen Ansturm auf diese Ordinationen aus und führte leider auch bei uns trotz größter Bemühungen vom ganzen Team dazu, dass Wartezeiten entstehen und Wunschtermine nicht immer verfügbar sind. Diese Situation ist für unsere Patienten wie auch für das Team in gleicher Weise unangenehm. Daher setzen wir alles daran, unseren Patienten auch das Service zu bieten, das sie sich erwarten. Eines können Sie allerdings sicher sein: Auch wenn uns das vielleicht nicht immer gelingt, beim hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit machen wir keinerlei Abstriche! Praxisteam Dr. Stokreiter-Ebner

Beim Kind Karies nicht behandelt

Vor vier Wochen hatte mein 9-jähriger Sohn einen Termin z. Kontrolle u. Kariesprophylaxe. Jetzt bemerkte ich eine hellbraune ca. 3 mm große Karies-Verfärbung an einem Backenzahn auf der rechten Seite. Der Zahn davor musste trotz regelmäßiger Kontrollen vor ca. einem Jahr gezogen werden, weil er kariös war u. eine Füllung nicht gehalten hätte. Auf der linken Seite hat ein Backenzahn auch ein Loch, dieses wird nicht behandelt, da der Zahn lt. Ärztin bald rausfallen wird. Der Backenzahn ist jedoch nicht locker und wird altersgemäß in ein bis zwei Jahren herausfallen. Tatsache ist: wenn die Milchzähne *kariös* sind, kann sich die *Bakterienflora* auch später im *bleibenden Gebiss* festsetzen, deshalb möchte ich, dass kariöse Stellen entfernt werden. Wenn die *Milchzähne* wegen *Karies* durch die *Kariesbakterien* zu früh ausfallen, oder gezogen werden, kann es zu *Zahnfehlstellungen* der *bleibenden Zähne* kommen.