Dr. Alfons Ehrenzweig

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

2 Implantate-Perfekt

Geplant waren -nach ausführlicher Beratung- 2 Implantate gleichzeitig. Hab' mich wohl ein wenig gefürchtet,war aber total unnotwendig. Toller,sehr einfühlsamer Arzt,super Assistenzcrew. Nach etwas über 1,5 Stunden war Alles vorbei.
Kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Ich habe Herrn D'r.Ehrenzweig als einen Menschen mit Einfühlungsvermögen erlebt und erlebe ich ihn immer noch so! Auch seine Asisistenin ist sehr freundlich!

Was ich noch sagen will, ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt, aber Herr Dr.Ehrenzweig und auch seine Assistentin sind so einfühlsam, dass dem Patientinnen die Angst genommen wird! Beide sind sehr ruhig und haben vor allem Geduld mit Patientinnen, die wie ich - sehr ängstlich sind!

LOIMAIR Auguste

Termin nicht eingetragen

Wegen eines ausgebrochenen Zahnes, suchte ich diese Praxis auf. Beim ersten Besuch, Röntgen, Diagnose und Verlauf weiterer Behandlungen (nur) durch die Arzthelferin. Zahnreinigung(120€, Ok, auch wenn nicht ganz so grünglich) als Vorbereitung. Danach ein Terminvereinbarung für nächste Woche.
Kam wie vereinbart zur Praxis. Doch dort wurde vehement und alles andere als freundlich bestritten dass ich einen Termin habe. Sie verlangten den Zettel auf dem der Termin steht als Beweis. Leider hatte(habe) ich diesen Zettel zuhause. Obwohl ich der Arzthelferin beim ersten Besuch erzählte, dass ich beim Essen Schmerzen habe und es schlimmer wird, wurde ich aus der Praxis sehr unfreundlich verwiesen.
Ich wurde schon von Hr. Dr. A. Ehrenzweig früher behandelt und finde ihm für sehr freundlich und absolut kompetent. An beiden beschriebenen Tagen hatte ich leider nicht die Gelegenheit mit Hr. Dr. Ehrenzweig zu sprechen und er davon nichts mitbekam. Umso trauriger ist die Tatsache, dass ich jetzt gezwungen bin trotz schmerzen eine neue Praxis zu suchen und einen guten Arzt wegen deren Helferinnen zu verlassen.

Extrem gut

Hallo, ich war an einem Samstag um ca 21 Uhr als Patient gekommen. (Der Arzt hatte an diesem Tag den Notdienst) Da ich ein EXTREM ängstlicher Zahnarzt geher bin war ich diesbezüglich sehr aufgeregt. Ich musste zwar zwei Stunden warten weil viele Kinder und eine schwangere Dame gekommen sind, aber dies machte mir überhaupt nichts. Man kann sich sehr nett mit der Empfangsdame bzw. der Dame beim Röntgen unterhalten. Als ich dann drann war, war klar das mein Weisheitszahn RAUS muss. Dies machte der Dr. in zusammenarbeit mit seinem Team EXTREM super. Tolles einfühlungsvermögen, tolle psychologische Vorarbeit. Immer wieder wurde mir der Arbeitsschritt erklärt, nach kurzem "werkeln" war er draussen. Ich hatte das gar nicht mitbekommen. Dies ist wohl an der hervorragenden Arbeit des Teams zurück zu führen.
Ich bin total zufrieden!!!

früher gut,mittlerweile leider nichtmehr.

Wartezeit im warteraum war bei mir ca. 25 minuten trotz termin, der termin wurde allerdings nicht eingetragen so das ich nachweisen musste das ich einen termin habe,zum glück hatte ich meine terminkarte mitgenommen.

Erste wurzelbehandlung war ok, doch bei der zweiten am gleichen tag hatte der arzt die spritze falsch platziert so das sie nicht wirkte. Auf erläuterung dieser sache meinte er das es nomal wäre noch etwas zu spüren obwohl das nie sonst der fall war und das eben der sinn einer betäubingsspritze ist, er wollte nicht einsehen das er sich verstochen hatte.

also wollte ich den termin verschieben worauf der arzt darauf antwortete das ich mir bitte einen neuen zahnarzt suchen müsste da er sich nicht gewürdigt fühle (er ist arzt,es ist seine aufgabe menschen mit schmerzen diese zu lindern) trotz der tatsache das ich langjähriger patient war und ich trotz zahnarztangst zu ihn kam da er früher sehr vertrauenswürdig >war<.

Alles in allen gibt es wenige höflichere,aber leider mittlerweile kompetentere zahnärzte in wien 1130.

Schade um den arzt ,wäre gerne weiter im behandlung geblienen,aber mittlerweile ist es anscheinend nichtmehr so präzise wie früher in der praxis.