Dr. György Kurz

Zahnarzt Alle Kassen
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Praxis lege ich seit 1987 großen Wert auf eine sehr persönliche Behandlung meiner Patienten. Seit kurzem bietet die Praxis, als erster Anwender in der Umgebung und einer der ersten überhaupt in Wien, ihren Patienten die Lachgas-Sedierung an. Besonders Kinder und Angstpatienten profitieren von dem sicheren Verfahren das eine Behandlung in entspannter Atmosphäre ermöglicht.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Termine am Freitag Vormittag und Donnerstag Nachmittag nach telefonischer Vereinbarung

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Ärzte und super Team, vorallem für Angstpatienten

Ich bin sehr zufrieden, als Angstpatient der jahrelang nicht beim Zahnarzt war habe ich mich nun getraut und einen Termin mit Lachgasbehandlung vereinbart. Durch das einfühlsame Verhalten des Arztes und auch der Schwestern hab ich mich super wohl gefühlt und nach nur einer Behandlung mit Lachgas habe ich beim zweiten mal darauf verzichtet und es ohne versucht und es ging nur mit Anästhesie wunderbar. Ich habe meine Angst überwunden und bin super zufrieden mit der Praxis und dem behandelnden Arzt.

Danke

Legjobb Orvos Úr Bécsben!! Köszönök mindent!!

LG Natália

Aufmerksam und Ausgezeichnet

Ausgezeichneter, sehr, sehr guter Zahnarzt!!! Sehr rücksichtsvoll, bin Angstpatient und sehr schmerzempfindlich, Wurzelbehandlung hat nicht wehgetan, was fast unmöglich ist.
1A!!!

Sehr gute Betreuung und Beratung bei einer Krone. Der Herr Doktor hat wirklich ein Auge fürs Drtail und bessert solange mach, bis er zufrieden mit der Arbeit ist. Man wird nicht nur abgefertigt sondern fühlt sich jederzeit in guten Händen. Absolut top.

Tolles Team!!!

Der Arzt und sein Team sind sehr einfühlsam. Meine Tochter hat nach einer Wurzelbehandlung große Angst vom Zahnarzt, heute jedoch hat sie sich pudelwohl gefühlt und gesagt sie freut sich schon auf den nächsten Termin :)
Wir sind begeistert!!
Letzte Aktualisierung: 19.10.2012