Dr. Susanne Rom

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr zufrieden!

Die wohl freundlichste Ärztin bei der ich jemals in Behandlung war! Kompetent, arbeitet sehr sauber, keine langen Wartezeiten.
Ich bin mit sehr starken Zahnfleischschmerzen zu Dr Rom gekommen, der Mund wurde gereinigt, ich bekam eine Art Watte zwischen das Zahnfleisch und den Zahn und mir wurde ein Mundwasser verschrieben (mehr ist zur Zeit nicht möglich, da ich stille). Die Schmerzen sind sogut wie weg! Und das innerhalb von nur 5 Tagen!

Ich bin vollkommen zufrieden und kann Dr. Rom nur weiterempfehlen! Daumen hoch

Enttäuscht

Bisher (ich war nicht oft dort) hatte ich das Gefühl, dass es passt. Doch als ich das letzte Mal da war, log mir die Ärztin beinhart ins Gesicht: sie gab mir eine Spritze, weil zu bohren war. Ich fragte sie, ob wir eh warten, bis die Spritze wirkt. Sie versichterte mir das. Jedoch nach einer halben Minute (!!!) reden/warten, wollte sie beginnen. Ich sagte: "Ich dachte, wir warten." Worauf sie entgegnete: "Das ist heutzutage nicht mehr so,dass es taub wird, das funktioniert jetzt anders, Sie werden trotzdem nichts spüren." Da ich ihr vertraute, gab ich nach. Die Behandlung hat sehr wohl weh getan und als ich das Ordinationszimmer verließ, begann mein Mund auf der betroffenen Seite taub zu werden und ich bekam riesen Schmerzen am behandelten Zahn und Ohr! Ich bat die Sprechstundenhilfe mir etwas gegen die Schmerzen zu geben, die darauf ziemlich unhöflich antwortete, dass ich ja gar keine Schmerzen haben könne, da ich ja die Spritze bekam. Ich bin überzeugt,dass wenn wir gewartet hätten,bis die Spritze wirkt, alles gepasst hätte. Doch die Fr. Dr. wollte wohl Zeit und damit Geld sparen, bei € 18,- für eine Spritze!

Gesamturteil: Nicht Genügend!

Ich war zwei Jahre lang eine zufriedene Patientin, bis ich vor wenigen Monaten an der gleichen Stelle immer und immer wieder eine Zahnfleischentzündung hatte und man mich mit Ratschlägen wie "Sie müssen genauer putzen" oder beim weiterem Termin mit "eine spezielle Zahnpasta fürs Zahnfleisch kaufen" vertröstete.

So entschied ich mich eine zweite Meinung einzuholen, mit dem Resultat:
Zwischenkaries an drei Stellen und ein Zahn mit starkem Kariesbefall, sodass eine Wurzelbehandlung notwendig war -klarerweise die Stelle mit der Entzündung.
Für mich, die noch nie eine Wurzelbehandlung hatte und immer regelmäßig zur Untersuchung geht war das ein Schockmoment. Vertrauen zum Arzt habe ich jetzt jedenfalls keins mehr.

sehr freundlich und einfühlsam

hatte Zahnschmerzen, wurde am selben Tag noch dran genommen, die Arzthelferin war sehr liebe und auch die Ärztin ist sehr lieb. Eigentlich habe ich Angst vor Zahnärzten, aber bei Frau Dr. Rom habe ich mich wohlgefüllt, sie hat alles erklärt und wirklich sehr viel Acht gegeben und sehr langsam gearbeitet.

Sehr freundlich und einfühlsam

Wirklich empfehlenswert! Einer der nettesten Ärzte überhaupt! Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und trotzdem sind die Wartezeiten nicht lang!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden