Super Ärztin

Dr Jebens ist eine der letzten erfahrenen Ärzte, denen es um die Patienten geht und nicht um die Kasse ! Weisse Füllungen und super service !

Super rasche Hilfe, sehr kompetent und voll liebes Team!

War das erste Mal wegen akuten Zahnschmerzen dort und heute nochmal zur Mundhygiene und war sehr, sehr zufrieden! Wärmstens weiterempfehlen! Es wird auf das Beste für den Patienten geschaut und nicht was Geld bringt.

Schmerzfreie Mundhygiene

Heute war ich in der Ordination, in der mich eine sehr höfliche junge Zahnärztin sehr kompetent behandelt hat. Die Mundhygiene war absolut schmerzfrei. Sie hat mich darüber ständig aufgeklärt, was sie gerade macht. Sie hat eine Stelle an einem Zahn entdeckt, die wegen enes Putzfehlers nicht mehr glatt und ästhetisch war und sie hat diesen Schönheitsfehler sofort behoben. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Leistung und gehe in 6 Monaten gerne zu ihr zurück.

Fixe Zahnspange bei Dr. Siri Jebens!

Sehr schöne Räumlichkeiten und auch sehr höfliche und gepflegte Arzthelfer, jedoch..
habe ich mir gestern, den 24.04.2016, dort eine fixe Zahnspange einsetzen lassen, von einer Arzthelferin, ohne davor mit der Ärztin zu sprechen. Allgemein habe ich mit Dr. Siri Jebens nur einmal ein ganz kurzes Gespräch geführt, was ziemlich schade ist, da ich gerne Details mit ihr besprochen hätte, da meinem Anschein nach, die Assistentinnen nicht so gut informiert waren.

Trotzdem habe ich mir die Zahnspange dort machen lassen, was meiner Meinung nach ein großer Fehlern war.
Nach dem Einsetzen der Spange saß noch alles auf ihrem Platz, welche die Ärztin nicht angeschaut hat, doch am Heimweg löste sich die Zahnspange von den linken hinteren Backenzähnen und ein Metall-Bracket verschob sich im Laufe des Tages noch. Am nächsten Tag, also heute, lies ich dies richten und jetzt am Abend genau das Selbe Problem! Die Zahnspange hat sich nun auch von den rechten Backenzähnen gelöst!

Ich bin furchtbar wütend und entsetzt von dieser Arbeitsweise!

Super, erfahren und vertrauensvoll!

Frau Jebens ist eine tolle Ärztin, die wirklich weiß was sie tut. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und total wohl. Sowohl sie selbst, als auch ihre helferinnen gehen sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Die längeren Wartenzeiten nehme ich voll in kauf, denn so eine engagierte, tolle Zahnärztin findet man nur selten. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie ist sehr bemüht, dass man auch wirklich keine Schmerzen hat. An mir könnte sie soviel sie muss herumarbeiten, solange sie so toll bleibt wie sie ist. Der einzige, nicht allzu schlimme Minuspunkt ist, dass sie wohl nicht perfekt Deutsch kann. Auch das wäre sicher leicht verbesserbar. Damals hatte ich eine große Operation wegen einer Fistel. Sie schickte mich zu einem Kollegen, der Operationen macht, also einem Chirurgen. Dieser war total freundlich und ging vollkommen auf meine Bedürfnisse ein. Kurz gesagt: Ihre Empfehlung zu dem Chirurgen war absolut toll! Was ich mir wünschen würde, ist, dass man etwas öfter die Räumlichkeiten lüftet. Lg Neulinger

Einfach nur super!

Bei Dr. Jebens ist jeder gut aufgehoben. Habe selten eine so einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin kennengelernt. Beste Behandlung die ich je hatte, absolut beschwerdefrei und super zufrieden. Kaum Wartezeiten, aber auch wenn, ich wäre für das nette Ambiente, freundliche Ärztin und Assistentinnen bereit gewesen zu warten. Was wünscht man sich denn mehr :)

Tolle Ärztin

Bin gemeinsam mit meinen Kindern, seit Jahren in der Behandlung bei Dr. Siri Jebens und sehr zufrieden!

lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Fr. Dr. Jebens und Ihr Team besticht durch eine nette, mitfühlende Art, wo man sich auch mit Angst vorm Zahnarzt gut aufgehoben fühlt. Es wird viel Wert auf die Erhaltung der eigenen Zähne gelegt - Amalganblomben gibt es kaum. Das Preis/Leistungs Verhältnis bei Mundhygiene und Kronen ist unschlagbar.

Anfangs etwas ungewohnt, da 2 Behandlungsstühle in einem Zimmer und die Türe zum Behandlungsraum offen, aber ich muß sagen, daß ich nach 2 Besuchen so wohler gefühlt habe, als bei herkömmlichen Ordinationen.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren dort und nach wie vor rundum zufrieden.

Bin seit über 25 Jahren Patientin und sehr zufrieden!!

sehr nett und einfühlsam, auch meine Kinder gehen gern zu Fr. Dr Jebens.
Sie macht keine unnötigen Wurzelbehandlungen und versucht, jeden Zahn zu retten!