Dr. Jozo Violic

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,8

neuer Zahnarzt (Dr. Kova) an Adresse Guglgasse 6/3/6/6 (Homepage: zahnometer.at)

Gegenständlicher Erfahrungsbericht bezieht sich auf Dr. Martin KOVA (und nicht Dr. Violic!!). Anscheinend wurde die Praxis von Dr. Kova neu übernommen. Zur Ferienzeit besuchte ich mit meinem Sohn die Ordination, die über die Feiertage für Schmerzfälle von 9:00 - 18:00 Uhr ohne Voranmeldung geöffnet war. Ich wollte einen stark wackelnden Milchzahn entfernen lassen, der meinem Kind während des Urlaubs größere Probleme machte und hinter dem bereits der bleibende Schneidezahn durchstieß. Die Wartezeit hielt sich ohne Terminvergabe mit 40 Minuten in Grenzen. Die Empfangsdame war freundlich. Dr. Kova wirkte sehr gestresst und ihm fehlte meiner Meinung nach das nötige Einfühlungsvermögen für ein Kind. Dasselbe behaupte ich auch von seiner Assistentin. Mein Sohn war schnell vom Arzt eingeschüchtert. Das Mittel zur Betäubung des Zahnfleisches um den Wackelzahn sprayte der Arzt nicht exakt und traf auch die Zunge meines Sohnes, die stark zu brennen begann. Weinend verweigerte mein Kind die Zahnextraktion. Für Kinder finde ich Dr. Kova nicht empfehlenswert.

Sehr engagiert, kompetent und entgegenkommend!

Herr Dr. Violic ist ein Zahnarzt wie es kaum einen zweiten gibt: sehr erfahren, sehr bemüht, jeden Zahn zu retten, und darüber hinaus auch menschlich sehr nett. Hinzu kommen noch die kurzen Wartezeiten (bei vorhandenem Termin) und die langen Öffnungszeiten.

Ich bleibe bei ihm! :)

Sehr zu empfehlen

Hatte eine Füllung und eine Wurzelbehandlung zu machen. Toller Arzt, sehr sorgfältig und vorsichtig. Riskiert keine zu frühe Fertigstellungen bei der WB. War sicher 7x zum Spülen dort...ohne Mehrkosten. Weiße Füllung war gratis . Spritze ebenso! Keine Wartezeit!
3,8