Dr. Josef Ludvik

4,3
(7)
Zahnarzt
01/749... Nr. zeigen
Simmeringer Hauptstraße 40/4/1/6, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 40/4/1/6, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0014:00–15:0015:00–19:00
  • Dienstag
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Heute
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0014:00–15:0015:00–19:00
  • Dienstag
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Heute
    07:30–13:0013:00–14:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,3
(7 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
29%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,4
(7)
Vertrauensverhältnis
4,2
(7)
Behandlung
4,1
(7)
Serviceangebot
4,6
(6)
Praxisausstattung
4,6
(6)
Betreuung in der Praxis
3,9
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(7)
Wartedauer auf Termin
4,4
(7)

Bewertungen

Zahnarzt mit Leib und Seele

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Die Ordination Dr. Ludvik ist eine großartig organisierte und freundliche Zahnarztpraxis. Ich muss noch nie länger als 10 min warten, wenn ich einen Termin hatte. Die Atmosphäre ist sehr gepflegt, die Assistinnen sehr höflich und zuvorkommend und es kommt im ganzen Team keine Hektik auf, was die Behandlung für den Patienten sehr angenehm macht. Trotz Kassenorination fühlt man sich nicht wie bei einer Massenabfertigung.
Dr Ludvik hat jahrelange Erfahrung in der Zahnmedizin, entdeckt daher Karies an Stellen, noch bevor er oberflächlich sichtbar wird, vermeidet damit aufwendige, spätere Eingriffe und arbeitet überaus genau. Besonders hervorzustreichen ist, dass er auch nicht davor zurück Schreckt, besonders komplizierte Fälle an Spezialtisten zu überweisen, bevor er - nur des Honorars wegens - selbst „daran herum doktert“. Diese Qualität habe ich bisher erst bei sehr wenigen Medizinern gefunden. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Füllungen sind dank Lokalanästhesie, die fast schmerzfrei bei ihm gespritzt wird, absolut problemlos und sogar die Entfernung meiner beiden Weisheitszähne war weit entfernt von den bekannten Horrorgeschichten: der Eingriff war in 10 min vorüber, ich hatte überhaupt keine Schwellungen und brauchte nicht mal Schmerzmittel danach. Dr Ludvik weiß einfach, wies geht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnarzt des Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Ich bin seit längerer Zeit schon Patientin von Dr. Ludvik und es liegt mir sehr am Herzen, einige Zeilen über diese hervorragende Ordination zu schreiben. Dr. Ludvik ist stets um seine Patienten bemüht und man fühlt sich hier einfach gut und sicher aufgehoben. Das gesamte Team von Dr. Ludvik, allen voran Frau Ludvik, ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch bestens organisiert und durchaus freundlich und hilfsbereit. Es ist die Atmosphäre in dieser Praxis, die dieses Wohlfühlklima erzeugt, und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich! Mittlerweile wird meine gesamte Familie von Dr. Ludvik betreut und ich spreche für uns alle wenn ich sage, dass wir alle sehr zufrieden und dankbar sind!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ich habe den Arzt gewechselt

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
meine Eltern und ich sind schon lange bei Herrn Dr. Ludvik, aber als meine Tochter eine Füllung verlor und ihr Zahnarzt im Urlaub war, dachte ich ich könnte mal schnell vorbei kommen, denn sie hatte Schmerzen. Man erklärte mir, wir nehmen keine Kinder ? Voriges Jahr hatte ich akute Schmerzen, denn aus einem Zahn fiel die Füllung und er war eitrig. Da der Zahn weiter hinten lag und nach Angaben von Herrn Dr. Ludvik nicht mehr zu retten ist, wollte ich ihn gezogen haben, aber keinen Zahnersatz. Dr. Ludvik weigerte sich das zu machen. Ich ging zum Zahnarzt meiner Tochter und 3 Stunden später war der Zahn draussen, die Schmerzen weg und bis heute kein Zahnersatz drin. Auf der anderen Seite hatte ich 2 etwas unschöne aber gesunde Zähne vorne und wollte diese durch Kronen verschönern, das war kein Problem.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1A Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
kaum Wartezeit, sehr kompetent, Topausstattung
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(7)
Vertrauensverhältnis
4,2
(7)
Behandlung
4,1
(7)
Serviceangebot
4,6
(6)
Praxisausstattung
4,6
(6)
Betreuung in der Praxis
3,9
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(7)
Wartedauer auf Termin
4,4
(7)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden