Dr. Josef Ludvik

10:00–13:0014:00–15:0015:00–19:00
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnarzt mit Leib und Seele

Die Ordination Dr. Ludvik ist eine großartig organisierte und freundliche Zahnarztpraxis. Ich muss noch nie länger als 10 min warten, wenn ich einen Termin hatte. Die Atmosphäre ist sehr gepflegt, die Assistinnen sehr höflich und zuvorkommend und es kommt im ganzen Team keine Hektik auf, was die Behandlung für den Patienten sehr angenehm macht. Trotz Kassenorination fühlt man sich nicht wie bei einer Massenabfertigung.
Dr Ludvik hat jahrelange Erfahrung in der Zahnmedizin, entdeckt daher Karies an Stellen, noch bevor er oberflächlich sichtbar wird, vermeidet damit aufwendige, spätere Eingriffe und arbeitet überaus genau. Besonders hervorzustreichen ist, dass er auch nicht davor zurück Schreckt, besonders komplizierte Fälle an Spezialtisten zu überweisen, bevor er - nur des Honorars wegens - selbst „daran herum doktert“. Diese Qualität habe ich bisher erst bei sehr wenigen Medizinern gefunden. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Füllungen sind dank Lokalanästhesie, die fast schmerzfrei bei ihm gespritzt wird, absolut problemlos und sogar die Entfernung meiner beiden Weisheitszähne war weit entfernt von den bekannten Horrorgeschichten: der Eingriff war in 10 min vorüber, ich hatte überhaupt keine Schwellungen und brauchte nicht mal Schmerzmittel danach. Dr Ludvik weiß einfach, wies geht.

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seit längerer Zeit schon Patientin von Dr. Ludvik und es liegt mir sehr am Herzen, einige Zeilen über diese hervorragende Ordination zu schreiben. Dr. Ludvik ist stets um seine Patienten bemüht und man fühlt sich hier einfach gut und sicher aufgehoben. Das gesamte Team von Dr. Ludvik, allen voran Frau Ludvik, ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch bestens organisiert und durchaus freundlich und hilfsbereit. Es ist die Atmosphäre in dieser Praxis, die dieses Wohlfühlklima erzeugt, und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich! Mittlerweile wird meine gesamte Familie von Dr. Ludvik betreut und ich spreche für uns alle wenn ich sage, dass wir alle sehr zufrieden und dankbar sind!

ich habe den Arzt gewechselt

meine Eltern und ich sind schon lange bei Herrn Dr. Ludvik, aber als meine Tochter eine Füllung verlor und ihr Zahnarzt im Urlaub war, dachte ich ich könnte mal schnell vorbei kommen, denn sie hatte Schmerzen. Man erklärte mir, wir nehmen keine Kinder ? Voriges Jahr hatte ich akute Schmerzen, denn aus einem Zahn fiel die Füllung und er war eitrig. Da der Zahn weiter hinten lag und nach Angaben von Herrn Dr. Ludvik nicht mehr zu retten ist, wollte ich ihn gezogen haben, aber keinen Zahnersatz. Dr. Ludvik weigerte sich das zu machen. Ich ging zum Zahnarzt meiner Tochter und 3 Stunden später war der Zahn draussen, die Schmerzen weg und bis heute kein Zahnersatz drin. Auf der anderen Seite hatte ich 2 etwas unschöne aber gesunde Zähne vorne und wollte diese durch Kronen verschönern, das war kein Problem.

1A Zahnarzt

kaum Wartezeit, sehr kompetent, Topausstattung