Simmeringer Hauptstraße 68-74/3/9,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Praxis DDr. Dominik Majewski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Majewski Dominik in 1110 Wien
zu Zahnarzt DDr. Dominik Majewski in 1110 Wien

Arzt, Assistentin und Ordination zum Wohlfühlen

26.03.2017: Herr DDr. Dominik Majewski und Assistentin sind sehr einfühlsam auf meine Anliegen eingegangen und haben einiges in Ordnung gebracht. Mundhygiene, Wurzelbehandlung etc. alles schmerzlos und gewissenhaft gemacht. Arzt und Assistentin sind sehr freundlich und beantworteten jede meiner Fragen. Ich fühlte mich gut beraten und behandelt. Die Ordination ist sehr sauber und hygienisch, schön und modern eingerichtet und hell. Gute Termingestaltung, keine Patientenaufläufe im Warteraum, man kommt schnell an die Reihe. Alles in allem, diese Ordination kann ich nur empfehlen, ich komme wieder.

zur weiterempfehlung

20.03.2017: guten tag, es gibt nicht viel zu sagen: obwohl meine voll-Prothesen nicht von ihm waren - erstklassige Behandlung und druckstellenbeseitigung nach Fehlersuche. kann ich nur weiterempfehlen !!!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

21.02.2017: Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und zuhört und auch einem Laien alles verständlich erklärt. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Betrifft den Arzt sowie die Assistentin.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

12.12.2016: Zu Herrn DDr. Majewski habe ich vollstes Vertrauen. Er ist sehr freundlich, erklärt alles ganz genau, beantwortet jede Frage ausführlich. Ich bin mit seiner Arbeit (Inlay) sehr zufrieden und fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Auch die Ordinationshilfe ist immer freundlich und sehr bemüht. Eine klare Empfehlung.

Angstpatient

22.11.2016: Bin Angstpatient und kann DDr. Majewski nur weiterempfehlen! Endlich ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt! Macht sehr schöne Füllungen, die fast nicht zu erkennen sind und das auch noch schmerzfrei! Habe auf Wunsch eine Spritze bekommen, doch die war auch nicht schlimm...

lange gesucht - endlich gefunden!!

16.11.2016: ich habe schon zig zahnärzte gewechselt, ich hatte immer das gefühl nicht ehrlich und gut beraten zu werden (von der grobheit mancher zahnärzte will ich gar nicht sprechen) dr.majewski ist herzlich, nimmt sich zeit und hat mir nicht die kostspieligste variante aufgedrängt. und meine neuen füllungen sehen mal ausnahmsweise aus wie zähne, bis dato kannte ich nur plateaus die man mir auf den zahn geklatscht hat. vielen dank für alles, ich bleibe!

Phantastisch ich kann wieder beissen!!

11.11.2016: Normalerweise drücke ich mich vor Untersuchungen und Behandlungen da ich regelrecht Panik schiebe wenn ich zu einen Arzt muss. Jedoch zwangen mich quälende, schlafraubende und pulsierende Schmerzen einen Zahnarzt aufzusuchen. Eine langjährige Freundin empfohl mir Herr DDr. Dominik Majewski. Da ich ihr vertraue ging ich mit bammel und Schmerzen zu ihm in die Praxis! Zuvor machte ich mir natürlich telefonisch einen Termin aus. Als erstes nach einer kurzen wartezeit von nur 5 Minuten stellte mir der Doktor einige Fragen und merkte dass ich mich nicht besonders wohl fühlte. Jedoch nahm er mir die Angst indem er mir schrittweise erklärte was er macht, warum, wiso und wesshalb! Meine Ruinen konnte er natürlich nicht an einen Tag reparieren, was er mir jedoch gleich gesagt hat! Das Wort Ruinen hat er natürlich nicht gesagt er hat es schön umschrieben! Er stellte schnell fest woher die schmerzen kamen und machte sie weg! Es war eine Wurzelbehandlung! Er gab mir eine Spritze und musste dann bohren! Merkte aber nur nen kleinen stich und das wars! Das kannte ich von früher anders! Dank dieser Zahnfee habe ich keine angst mehr! Ich komme wider und empfehle Ihn ohne bedenken weiter!

Keine Angst mehr

06.11.2016: DDr. Majewsky ist sehr einfühlsam, klärt super auf, hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen . Gehe zu keinem anderen mehr.

Für mich nur noch Dr. Majewski

06.11.2016: Ich fühle mich immer gut aufgehoben, keiner mag gern zum Zahnarzt, aber Dr. Majewski ist wirklich nett, geht auf alle Fragen ein und schaut sich alles genau an. Und bei diesem Zahnarzt hatte ich ich kaum Beschwerden von der Injektion wie sonst. Ich gehe zu keinem anderen mehr.

Parodontose

Prophylaxe

Mundhygiene

Zahnimplantate

Aufbissschiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)