DDr. Dominik Majewski - Zahnarzt Wien 1110

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Dominik Majewski

Keine Angst vor DDr. Majewski

Als Patient durfte ich leider nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten machen, so z.B. die Behandlung bei einem anderen Arzt, dessen Behandlung ich rückblickend nur als Folter bezeichnen kann. Zeitweise vernachlässigt wusste ich jahrelang, dass ich in Behandlung müsste aber durch den Ruf von bestimmten Behandlungen und vorheriger Erfahrung dies immer weiter vor mich hinschob.

Irgendwann überwand ich mich doch und machte mich dafür auf die Suche nach Zahnärzten in meiner nähe. Dabei fiel mir auch DDr. Majewski auf - und die Tatsache, dass ich keine einzige Beschwerde über ihn finden konnte.

Bei mir gab es wirklich viel zu tun - so wurde der Großteil meiner Zähne bei ihm behandelt. 8 Sitzungen später und ich kann nur bestätigen: DDr. Majewski und seine Assistentin sind kompetent, einfühlsam und sehr darum bemüht, einem Patienten die Behandlung so angenehm wie nur möglich zu machen. Ich würde daher DDr. Majewski insbesondere für Angstpatienten empfehlen.

Mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden. So kann ich nun behaupten, endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben und hoffe, dass es die Praxis noch lange geben wird. Weniger anzeigen

Sehr kompetente Arbeit

Eine größere, schwierige Zahnbehandlung einfühlsam, kompetent und souverän abgewickelt. Kommunikation und Terminabwicklung waren perfekt. Ich kam auf Empfehlung zu Herrn DDr. Majewski und bin jetzt Stammpatient. Weniger anzeigen