DDr. Dominik Majewski

Zahnarzt
Simmeringer Hauptstraße 68-74/3/9, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 68-74/3/9, 1110 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Dominik Majewski

Eine umfassende und ganzheitliche Untersuchung auch bei kleinen Kariesläsionen und nach außen hin geringen Schäden ist mir sehr wichtig. Da nicht alle Läsionen oder Entzündungen schmerzhaft sind, können somit frühzeitig größere Schäden abgewendet werden. Anschließend werden Sie umfassend über alle notwendigen Behandlungen und Alternativen, den genauen Ablauf und mögliche Risiken aufgeklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.

Unser Leistungsspektrum reicht von festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Totalprothesen) über oral-chirurgische Eingriffe (z.B. Entfernung von Weisheitszähnen, Parodontitischirurgie), konservierende Behandlung (Wurzelbehandlung, Füllungen) und die Behandlung von Parodontitis bis hin zur Therapie von Bruxismus (Knirschen, Pressen) und Kiefergelenksbeschwerden. Darüber hinaus stellen Mundhygiene und Prophylaxe wichtige Schwerpunkte unserer Praxis dar.

Wir freuen uns Sie in der freundlichen Atmosphäre unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Ordination DDr. Dominik Majewski

Willkommen in der Ordination von DDr. Dominik Majewski

Ihr Team der Ordination DDr. Dominik Majewski

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach tel. Vereinbarung. Termine sind auch an Samstagen und ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Keine Angst vor DDr. Majewski

Als Patient durfte ich leider nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten machen, so z.B. die Behandlung bei einem anderen Arzt, dessen Behandlung ich rückblickend nur als Folter bezeichnen kann. Zeitweise vernachlässigt wusste ich jahrelang, dass ich in Behandlung müsste aber durch den Ruf von bestimmten Behandlungen und vorheriger Erfahrung dies immer weiter vor mich hinschob.

Irgendwann überwand ich mich doch und machte mich dafür auf die Suche nach Zahnärzten in meiner nähe. Dabei fiel mir auch DDr. Majewski auf - und die Tatsache, dass ich keine einzige Beschwerde über ihn finden konnte.

Bei mir gab es wirklich viel zu tun - so wurde der Großteil meiner Zähne bei ihm behandelt. 8 Sitzungen später und ich kann nur bestätigen: DDr. Majewski und seine Assistentin sind kompetent, einfühlsam und sehr darum bemüht, einem Patienten die Behandlung so angenehm wie nur möglich zu machen. Ich würde daher DDr. Majewski insbesondere für Angstpatienten empfehlen.

Mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden. So kann ich nun behaupten, endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben und hoffe, dass es die Praxis noch lange geben wird.

Sehr kompetente Arbeit

Eine größere, schwierige Zahnbehandlung einfühlsam, kompetent und souverän abgewickelt. Kommunikation und Terminabwicklung waren perfekt. Ich kam auf Empfehlung zu Herrn DDr. Majewski und bin jetzt Stammpatient.

Der Richtige Zahnarzt endlich gefunden

Ein sehr kompetente Zahnarzt!!!Ich bin wirklich sehr zufrieden mit die ganze Arbeit von Dr. Majewski und ihre Assistentin ein super Team sowas findet mann Zelten.Und Natürlich komme ich und meine Kinder regelmäßig zum Kontrolle.Dankeschön für alles👏👏👏

Der beste Zahnarzt

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, einfühlsam, kompetent, endlich ein Zahnarzt dem ich blind vertaue.
Da brauche ich keinen Kassenarzt, der mir meine Zähne halbherzig behandelt, damit dann teure Kronen fällig werden, denn was wird schon von der Kasse groß übernommen. So geh ich voller vertauen zu ihm und weiß, dass ich in guten Händen bin, der drauf schaut das ich meine eigenen Zähne lange habe.
Die Mundhygiene wirklich sehr gründlich!!!!! Perfekt.

Dr. Majewski nimmt dem Zahnarztbesuch kompetent und einfühlsam den Schrecken

Ursprünglich aufgrund einer persönlichen Empfehlung hingegangen war ich nun bereits zwei Mal dort und werde dort 100%ig auch Patient bleiben, trotz Privatordi.Ich kann nur Gutes berichten. Freundlicher Empfang. Keine Wartezeit. Alles Equipment da zum Zähneputzen inkl. Zahnseide. Die wirklich sehr kompetente Arbeitsweise von Dr. Majewski in Kombination mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art haben mir wirklich den Schrecken vom Zahnarzt genommen. Ich bin aus Kindheit & Jugendalter traumatisiert. Jetzt würde ich zwar nicht sagen, ich gehe gern hin, aber immerhin mit einem neutralen Gefühl und angstfrei. - Er erklärt alles sehr verständlich, wo Probleme sitzen, was gemacht werden kann, was es bringt, was Ursachen und Folgen sein können. Auch noch so blöde Fragen beantwortet er geduldig & nimmt sich Zeit, alle Unklarheiten zu beseitigen. Er rät von unnötigen Eingriffen & Dienstleistungen ab und redet sich dadurch vielleicht auch gegen sein eigenes Geschäft. Das verstärkt für mich zusätzlich seinen seriösen Eindruck. Ich hab dadurch das Gefühl, wirklich gut bei ihm aufgehoben zu sein. - Die Behandlung selbst ist sanft und er sagt auch genau an was passiert. Klare Empfehlung!