Freundlich, kompetent und aufklärend

gehe seit über 10 Jahren zu Fr. Dr. Poser, sehr nett, und auch alle Ihre Assistenten, die Mundhygiene ganz toll gemacht

Freundlich, Kompetent und Aufklärend

Ich war nach einiger Zeit wieder zu Kontrolle bei der Frau Doktor.
Sehr saubere Praxis wie gewohnt, die Dame beim Empfang ist nett und freundlich. Nach Terminvereinbarung keine lange Wartezeit, aufklärende zwischenmenschliche Gespräche, sehr gute Untersuchung und Beratung,
freundlich, einfühlsam und zuvorkommend wie immer.

keine Zeit für Patienten

Fr. Doktor hat leider keine Zeit sich ein richtiges Gespräch mit dem Patienten zu suchen sondern lässt nach dem Einsatz im Nachhinein durch die Assistentinen erklären, dass beispielsweise eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Fr. Doktor hat leider auch keine Zeit vorher/nachher sich über die Sachlage zu unterhalten..die Informationen und Fragen werden durch Halbwissen von den Assistentinnen leider beantwortet. Auf die Bitte mit der Fr. Doktor zu reden wird immer auf die Folgetermine verwiesen, da keine Zeit vorhanden ist. Kontrolltermine nach einer nicht besprochenen Wurzelbehandlung wird abgesagt und um min. 1 Monat verschoben, obwohl telefonisch erklärt wird, dass Schmerzen vorhanden sind. Begründung für den Schmerz, dass ich die Amalgamfüllung verwendet habe statt der bezahlten Füllung. Antwort drauf, dass dringend ein Termin benötigt wird weil aus persönlichen Gründen der Kontrolltermin abgesagt wurde :"na dann such dir eine andere Ordination"..

Seit Jahren meine Zahnärztin

Bereits 4 Implantate, Kronen und Brücken, seit 8 Jahren einwandfrei.
Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.

Exzellente Ergebnisse

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Dr. Terziyska-Poser. Ich bin sehr zügig drangekommen und war fasziniert von den Ergebnissen der Zahnreinigung, schon kurz nach der Behandlung hatte ich ein besseres Mundgefühl und strahlendere Zähne.

Sehr einfühlsam

Fr. Doktor ist in jeder Weise sehr einfühlsam und erklärt jeden Vorgang vorzüglich. Man kann immer zu ihr kommen wenn Schmerzen vorhanden sind.

Ausgezeichnet!!

Eine sehr zuvorkommende,freundliche Ärztin. Eine ruhige und ansprechende Atmosphäre. Während der Behandlung wird die Vorgehensweise genau erklärt und die Ärztin besitzt ausgezeichnete Fähigkeiten und ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und den Resultaten.

Super!

Super!

Kompetente, einfühlsame Behandlung

Ich war wegen meinen Weisheitszähnen bei der Frau Doktor und war wirklich positiv überrascht. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bereits die Arzthelferinnen sind sehr nett und wirken kompetent. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und geht gut auf Fragen ein. Jederzeit wieder!

tolle ärztin!!! super ergebnisse!!!

ich bin seit gut einem 3/4 jahr bei dr. poser in behandlung. ich hatte sehr schlechte zähne und war die nummer eins unter den angstpatienten....die ärztin nimmt sich sehr viel zeit und beantwortet alle fragen sehr genau. außerdem ist sie eine der wenigen ärzte die von sich aus genau erklährt. sie merkt sofort wenn ich nervös bin und reagiert....die ergebnisse sind der hit.schöne, gesunde zähne - was will man mehr. bezüglich der behandlung gibt es rein garnichts auszusetzen. lassen sie sich nicht von dem alten gebäude abschrecken...schnelle termine, kaum bis garkeine wartezeit. daumen hoch :)