Dr. Alexandra Orgler

Grillgasse 14A/12, 1110 Wien

Beste Empfehlung

Super Zahnärztin. Habe mich als Angstpatient sehr gut betreut gefühlt.

Erstbesuch bei Fr. Dr. Orgler

Ich war heute erstmals auf Empfehlung von Kollegen bei Fr. Dr. Orgler, da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war.

Terminvereinbarung ist notwendig, die Wartezeit damit sehr angenehm (~10 Minuten).

Der Ersteindruck: Eine helle Praxis, sehr nett eingerichteter Warteraum der in keinster Weise kalt oder steril wirkt (reicht ja wenn das der Behandlungsraum ist), im Gegenteil, zum wohlfühlen.

Fr. Dr. Orgler selbst ist sehr freundlich, und gut auf mich eingegangen. Man hatte nie das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein, sie gibt Ratschläge, auf was man besser achten sollte, und ist stets informiert was sie machen wird, was mir persönlich sehr wichtig ist - ich mag Zahnärzte nicht die "einfach drauf loslegen" und den Patienten nicht mit einbeziehen.

Die Praxis selbst ist gut ausgestattet, die Arzthelferinnen ebenso sehr freundlich.

Auch die Mundygene (mit Ultraschall) ist sehr gut, und hat Verfärbungen entfernt bei welchen ich gedacht hätte sie würden nicht mehr rausgehen.

Ich sehe mit gutem Gefühl meinem nächsten Besuch be Fr. Dr. Orgler entgegen, ein Gefühl das ich bei Zahnärzten bisher nicht kannte. Aus meiner Sicht - aüßerst empfehlenswert.

Empfehlenswert

bin sehr zufrieden.
Habe 2 Mal Plombe bei der Ärztin bekommen. alles war unkompliziert, obwohl ein Angstpatientin bin

Bin begeistert

Also einen netten einfühlsamen guten Zahnarzt zu finden ist echt schwierig und stellte mich vor einer Herausforderung.
Viele Homepages habe ich besucht, denn nicht jeder darf in meinen Mund herumfummeln...:-)
Die meisten sind grob und haben keine Zeit mehr für die Patienten oder Kunden, wie sie jetzt genannt werden.
Aber Fr. Dr. Orgler ist wirklich eine ganz nette und erfahrene, einfühlsame Zahnärztin, ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben.
Sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles was ihr wissen wollt.
Angst braucht ihr keine mehr haben - es gibt sie wirklich - gute Zahnärzte und schmerzfreie Behandlungen.
Bei Fr. Dr. Orgler.

Kompetent und sehr freundlich obwohl spät in der Nacht 1:15 Uhr

War die einzige Ordination die erreichbar war bzw. geöffnet war.

Super

War gestern in der Praxis!
Einfach super; die Ärztin behandelt dich nicht von Oben herab, sondern berät dich auf "Augenhöhe" und nimmt dir damit einen Großteil der Angst.

ALLES TOP!

Alles Super! Tolle Ärztin, sehr zufrieden.

Kleines Manko ist dass seit kurzem für Spritzen gezahlt werden muss, sonst bin ich sehr zufrieden !

Wenn man Zahnschmerzen hat kommt man noch am selben Tag dran, ansonsten ist die Wartezeit ca. 1 Monat, also Super!

Sehr gute Zahnärztin.

Die Behandlung war für mich sehr gut & hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Die Wartezeit von 30-45 min. ist für eine gute Zahnärztin (oder Zahnarzt) in Wien normal.
DIe Frau Dr. ist auf meine Wünsche eingegangen & hat diese sehr gut erfüllt.
Der Zustand des Hauses hat mich momentan etwas erschreckt, die schöne Praxis machte das aber wieder mehr als gut.

BESTE ZAHNÄRZTIN!

Hat mir die Angst genommen.

Auch für Kinder und ängstliche Personen sehr empfehlenswert!

Ich war mit meiner kl. Tochter schon öfter dort. Frau Dr. Orgler, mit ihrem Team, ist sehr einfühlsam und kompetent. Seither hat meine kleine Tochter keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bin so froh! Fast unsere ganze Familie zählt seither zu ihren Patienten. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.