Dr. Alexandra Orgler

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Orgler

Beste Empfehlung

Super Zahnärztin. Habe mich als Angstpatient sehr gut betreut gefühlt.

Erstbesuch bei Fr. Dr. Orgler

Ich war heute erstmals auf Empfehlung von Kollegen bei Fr. Dr. Orgler, da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war.

Terminvereinbarung ist notwendig, die Wartezeit damit sehr angenehm (~10 Minuten).

Der Ersteindruck: Eine helle Praxis, sehr nett eingerichteter Warteraum der in keinster Weise kalt oder steril wirkt (reicht ja wenn das der Behandlungsraum ist), im Gegenteil, zum wohlfühlen.

Fr. Dr. Orgler selbst ist sehr freundlich, und gut auf mich eingegangen. Man hatte nie das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein, sie gibt Ratschläge, auf was man besser achten sollte, und ist stets informiert was sie machen wird, was mir persönlich sehr wichtig ist - ich mag Zahnärzte nicht die "einfach drauf loslegen" und den Patienten nicht mit einbeziehen.

Die Praxis selbst ist gut ausgestattet, die Arzthelferinnen ebenso sehr freundlich.

Auch die Mundygene (mit Ultraschall) ist sehr gut, und hat Verfärbungen entfernt bei welchen ich gedacht hätte sie würden nicht mehr rausgehen.

Ich sehe mit gutem Gefühl meinem nächsten Besuch be Fr. Dr. Orgler entgegen, ein Gefühl das ich bei Zahnärzten bisher nicht kannte. Aus meiner Sicht - aüßerst empfehlenswert. Weniger anzeigen