Dr. Alexandra Orgler-Belohlavek

Grillgasse 14A/12, 1110 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Einfach nur Klasse!

War soeben bei Frau Dr. Alexandra Orgler-Belohlavek, da mein Zahnarzt derzeit auf Urlaub ist. Einschubtermin hat super funktioniert, auch wenn es eher Glück war, dass gerade heute so wenig los war. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit bei der Kontrolle und der Erklärung der Probleme, Symptome und der Behandlung.

Kann diese Ärztin nur empfehlen!

Sehr einfühlsam

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Frau Dr. Alexandra Orgler. Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und hört immer meine Ängste und Sorgen an.
Ich habe jahrelang nach einer sehr lieben und verständnisvollen Zahnärztin gesucht und hier gefunden.
Ich komme von der anderen Seite aus Wien und nehme die lange Fahrtzeit gerne auf.

TOP Ärztin+Team

War heute 15.10.21 im Nachtdienst weil ich plötzlich so starke Schmerzen bekam . Wurde direkt angenommen. Ärztin und Assistentz am Stuhl super eingespieltes Team. Die Frau Dr strahlt so eine positive Aura aus das die Angst wie verflogen war . Top Behandlung ohne Schmerzen ! Danke, immer wieder gerne .

Beste Empfehlung

Super Zahnärztin. Habe mich als Angstpatient sehr gut betreut gefühlt.

Erstbesuch bei Fr. Dr. Orgler

Ich war heute erstmals auf Empfehlung von Kollegen bei Fr. Dr. Orgler, da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war.

Terminvereinbarung ist notwendig, die Wartezeit damit sehr angenehm (~10 Minuten).

Der Ersteindruck: Eine helle Praxis, sehr nett eingerichteter Warteraum der in keinster Weise kalt oder steril wirkt (reicht ja wenn das der Behandlungsraum ist), im Gegenteil, zum wohlfühlen.

Fr. Dr. Orgler selbst ist sehr freundlich, und gut auf mich eingegangen. Man hatte nie das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein, sie gibt Ratschläge, auf was man besser achten sollte, und ist stets informiert was sie machen wird, was mir persönlich sehr wichtig ist - ich mag Zahnärzte nicht die "einfach drauf loslegen" und den Patienten nicht mit einbeziehen.

Die Praxis selbst ist gut ausgestattet, die Arzthelferinnen ebenso sehr freundlich.

Auch die Mundygene (mit Ultraschall) ist sehr gut, und hat Verfärbungen entfernt bei welchen ich gedacht hätte sie würden nicht mehr rausgehen.

Ich sehe mit gutem Gefühl meinem nächsten Besuch be Fr. Dr. Orgler entgegen, ein Gefühl das ich bei Zahnärzten bisher nicht kannte. Aus meiner Sicht - aüßerst empfehlenswert.