Really good, kind and patient doctor

Dr Carcev is very patient and kind doctor, which is really important for a dentist! In addition, he has resolved some of very difficult cases which both me and my husband had. Finally, entire staff in the ordination is very kind and helpful. I can honestly recommend them all!

Sehr kompetentes und herzliches Team

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Es war ein Kontrolltermin. Dr. Carcev hat mir alles sehr gut erklärt und ich bin mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Keine Angst mehr

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Carcev und muss wirklich sagen, dass ich, seitdem ich bei ihm und seinem sympathischen Team bin, absolut keine Angst mehr verspüre, bzw. auch kein mulmiges Gefühl mehr habe, zum Zahnarzt zu gehen.
Er hat eine tolle Art, erklärt alles sehr detailliert und trotzdem verständlich - ich bin echt sehr zufrieden! Hatte bei ihm auch schon eine Wurzelbehandlung und komme TROTZDEM( :D ) immer wieder mit einem Lächeln in die Praxis :)

Beste Zahnarzt

Ich habe schon mit mehreren Zahnärzten Erfahrung gemacht aber Dr.Carcev ist definitv der beste, dank ihn hab ich Vollkommen meine Angst überwunden und gehe jetzt gerne regelmäßig zu Kontrollen und das schon seit mehr als 5 Jahren

Ein Traum von einem Zahnarzt

Einfühlsam, professionell, geduldig, sympathisch. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Perfekte Organisation und Betreuung. Danke an Hrn. Dr. Carcev und an das ganze Team!!!

Durch und durch empfehlenswert!

Ich kann die Praxis von Dr. Carcev nur von ganzem Herzen empfehlen! Ein voll motiviertes und sehr nettes Team, sehr moderne Ausstattung, eine faire und ausführliche Beratung im Sinne des Patienten und -was für mich das Wichtigste ist- eine einfühlsame und nahezu schmerzfreie Behandlung! Bedingt durch genetisch schlechtes Zahnmaterial, habe ich schon einige Ärzte hinter mir und habe so einen recht guten Vergleich. Volle Wertung!

Wir waren heute mit meiner 7 jährigen Tochter,die unter starken Zahnschmerzen litt,beim Notdienst beim Hernn Dr.Carcev!
Das ganze Team war sofort sehr freundlich und offen.(Und das um 9.00 in der Früh an einem Feiertag)
Dr Carcev hat meiner Tochter alles ganz genau erklärt, sie zwischendurch gefragt ob es ihr gut geht und hat sich ausreichend Zeit genommen. Wir sind beide sehr begeistert und dankbar,dass es noch solche freundlichen und kompetenten Ärzte gibt!

Ich war schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Carcev in 1050 und bin ihm in seine eigene Praxis in 1100 gefolgt.
Er erklärt die Schritte und Möglichkeiten bevor er mit der Behandlung beginnt.

Also das war überraschend, wusste nicht, dass es sollche Gute Zahnärtzte gibt.

Bester Zahnarzt

Lange habe ich nach einem super Zahnarzt gesucht, der einfühlsam und verständnisvoll ist. In Dr. Carcev habe ich all das gefunden. Nach vielen Zahnärzten, wo ich nach einigen Diagnosen geschockt war, hörte er sich eine an und sprach beruhigend auf ihn ein. Und es half. Er ist nicht auf Provit aus.