MR DDr. Herbert Güntner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zufällige Begegnung

Zufällige Begegnung

Zufällig habe ich die Praxis Dr. Günthner kennengelernt, da ich einen gebrechlichen Freund zur Behandlung begleitet habe.

Da ich einen sehr guten Eindruck hatte habe ich mich spontan entschlossen mich bzgl meiner längst fälligen Zahnsanierung Beraten zu lassen.
Aus der angeforderten Beratung wurde eine spontane Behandlung in der zwei dringende Probleme gut, kompetent und nachhaltig von Dr. Günthner und seinem Team gelöst wurden.
Langjährige Erfahrung war spürbar. Eine sorgfältige, einfühlsame Behandlung. Vielen Dank!
Gerhard Gutenbrunner

Ein guter Zahnarzt!

Ein sehr guter Zahnarzt!

War Zufriedenstellend

Zuerst ist er mir sehr nett vorgekommen, hat ein gutes Verhältniss mit seine älteren Patienten auch zu mir war er anfangs nett und ich wollte weiße Plomben. Damit war er voll einverstanden und gab mir recht das ich sie nötig bräuchte.
Ich bin besachwaltet und wollte Erlagschein den ich meinem Sachwalter gebracht hätte, doch dann meinte der Arzt, dass es doch besser keine weiße Plombe sein sollte, denn die würde den Beissdruck nicht stand haltet.
Blödsinn! Ich habe mich gefühlt als ob er mich abwertet und das fand ich überhaupt nicht gut.
Die Wartzeit war nicht lang auch die Behandlung war schnell erledigt -das kann ich Ihm anrechnen, aber hingehen werde ich dennoch nimmer.

Kompetent, wirkte an jenem Tag allerdings gestresst

Beim Eintritt in die Praxis findet man sich in einem sehr heimeligen, gemütlichen Ambiente wieder, das einen als eher ungern zum Zahnarzt gehenden Patienten nicht den strengen Eindruck einer klassischen Zahnarztpraxis vermittelt.

Anmeldung ein paar Tage vorher, in dringenden Fällen also kein Problem. Wartezeit sehr gering!
Die Arzthelferinnen waren sehr kompetent und nett.
Herr Dr. Günter wirkte sehr nett und einfühlsam, wirkte an diesem Tag aber auch sehr gestresst, weswegen die Kommunikation sehr beschränkt ausfiel und er mich lediglich anhand der Röntgenbilder behandelte (Frage an mich ob der Zahn nicht schon lange weh tun müsse). Die Behandlung (Füllung) erfolgte ungewöhnlich schnell. Kaum war er fertig, entschwand er schon wieder in das nächste Behandlungszimmer.

Resümee: Ein fachlich kompetenter, auch freundlicher und zuvorkommender, erfahrener Arzt, von dem ich mir an dem Tag aber vielleicht Erklärungen der Tätigkeit gewünscht hätte, da ich bei Zahnarztbesuchen doch ein bisschen Unbehagen empfinde. Aber da habe ich bestimmt nur einen Tag mit überfülltem Zeitplan erwischt.

Zahnarztphobie? DDr. Güntner ist der Arzt der diese Angst nimmt!

War viel zu lange nchtmehr bei einem Zahnarzt. Aufgrund schlechter Erfahrung mit Kieferorthopäden und Zahnäruten in meiner Jugend habe ich grosse Furcht vor Zahnärzten. Kannte DDr. Güntner schon lange, doch dauerte es zwei Jahre bis ich mich endlich in die Praxis getraut habe. Eine gute Entscheidung. Sein Team ist kompetent und einfühlsqm. Er selbst freundlich, ein absoluter Spitzenarzt. Behandlung war "super", ist auf meine Angsteingegangen und hqt mir alles genau erklärt. Spritze so gegeben das nichtmal der Stich zu spüren war. Gebohrt und behandelt ohne Schmerzen! DDr. Güntner ist meine Empfehlung an alle Zahnarztphobiker!