Dr. Gerd Raabe

ZahnarztWahlarzt
Senefeldergasse 49/7, 1100 Wien
Senefeldergasse 49/7, 1100 Wien  Route planen

Wahlarzt mit 40 Jahren Erfahrung und großer Freude an seiner Arbeit

- Wahlarzt mit Verrechnung nach Kassentarif, somit erhalten Sie eine 80% Refundierung der Behandlungskosten durch ihre jeweilige Krankenkasse -> sämtliche dafür notwendige Bürokratie übernehmen wir natürlich auch gerne für Sie!

- Betreuung in Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch & Serbisch

- Spezialisierung auf Heim- & Hausbesuche, für alle jene die uns nicht persönlich beehren können

- Mundhygienebehandlung

- Familiäre Atmosphäre & flexible Terminvereinbarungen

Haben Sie akute Schmerzen? Dann werden wir natürlich versuchen sie umgehend zu behandeln.

Wahlarzt mit 40 Jahren Erfahrung und großer Freude an seiner Arbeit

- Betreuung in Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch & Serbisch

- Mundhygienebehandlung

- Familiäre Atmosphäre & flexible Terminvereinbarungen

Terminvereinbarung erforderlich Haus-/Heimbesuche sowie sonstige Termine nach Vereinbarung gerne möglich

• Russisch
  • Bosnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Russisch
  • Bosnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

ausgezeichnete Behandlung

Dr. Raabe arbeitet sehr zahnerhaltend, zügig und genau. Sehr tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend!

Geheim professinell

3,0
Ich bin schon seit 10 Jahren bei dem Arzt und fand ihn bis jetzt immer gut, da ich nur zur Kontrolle dort war oder eine Plombe bekommen habe. Doch vor kurzen war eine Wurzelbehandlung nötig und ich wurde 3 Mal eingeladen....für EINEN Zahn. Beim ersten Mal bekam ich etwas provisorisches und angeblich ein Medikament drauf, beim zweiten Mal war die Wurzelbehandlung und dann habe ich einen dritten Termin für die Plombe bekommen, den ich aber nicht wahrnehmen werde. Ich habe das Gefühl, dass der Herr Doktor seine Patienten absichtlich so oft kommen lässt um mehr an uns zu verdienen. Wenn er einen behandelt, macht er das tadellos, allerdings sagt er selten, was das Problem ist und wie er es beheben wird. Sonst ist er sehr sympathisch und wirklich professionell (obwohl er ohne Handschuhe arbeitet, aber vielleicht spürt er dadurch mehr oder kann die Geräte besser halten, ich weiß es nicht).
Das Schlimmste an seiner Ordination sind seine Sekretärinnen. Sie sind zwar immer sehr nett, doch der Schein trügt. Mir ist es das letzte Mal passiert, dass sie SOFORT begonnen haben über mich zu lästern, sobald ich die Tür hinter mir geschlossen habe. Außerdem gehen sie mit Patientinnen und Patienten nicht sehr professionell um und rufen sie manchmal (mich z.B) mit dem Vornamen auf.

Super

Super schnell, freundlich, nett.

Gesamterfahrung sehr gut

Bei terminvereinbarung kurze wartezeiten,assistentinen sehr höflich kompitent und gepflegt,zahnbehandlung sehr gut!

hervorragende Arbeit, sehr um Erhaltung der Zähne bemüht, kompetent, menschlich

Bin seit 1983 Patientin bei Dr. Raabe. Hatte vorher nicht zuletzt durch einige Übersiedlungen und Auslandsaufenthalte Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten gemacht. Bei KEINEM fühlt ich mich so gut betreut wie bei Dr. Raabe. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, komptetent, menschlich, verfügt über ein nettes, freundliches Team und mittlerweile ist auch mein Mann (seit 1985) sowie weitere Familienmitglieder Patient bei Dr. Raabe. Empfehle Dr. Raabe gerne weiter!