Dr. Dan-Romulus Enachescu

Zahnarzt
Puchsbaumplatz 11/11, 1100 Wien
Puchsbaumplatz 11/11, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Suchen Sie Erfahrung, Professionalität und entspannte Atmosphäre?

Dann vereinbaren Sie einen Termin und lassen sich überzeugen! Softlasertherapie bei Zahnfleischproblemen in Kombination mit Mundhygiene. Komplementär Homöopathie.

Allgemeine Informationen

Suchen Sie Erfahrung, Professionalität und entspannte Atmosphäre?

Terminvereinbarung erforderlich Nach Vereinbarung Termine auch am Freitag möglich.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

SEHR professionelle Zahnarztpraxis am Puchsbaumplatz !

SEHR professionelle Zahnarztpraxis am Puchsbaumplatz - alle sind sehr freundlich, geduldig und alles ist sehr gut organisiert.
 Gehe schon sehr lange zu diesem Zahnarzt und Meister seines Faches - hatte ursprünglich unterschiedliche Zahnprobleme, die alle schmerzfrei beseitigt wurden - in für mich fühlbar entspannter Atmosphäre - sehr empfehlenswert !

PS: Auch die Zahnstein-Entfernungen sind gründlich und schmerzfrei !

Passt

Ich kenn ihn jetzt ca 30 Jahre. Könnte nicht sagen, dass er jemals unfreundlich oder mit mir ungeduldig war. Die Behandlungen wurden immer mit großer Sorgfalt und Umsicht durchgeführt. Es tut mir jetzt schon leid, wenn er in Pension geht

Einfühlsamer und kompetenter Arzt. Freundliches Team. Nur positive Erfahrung.

Hervorragende Praxis

Sehr profesioneller Arzt, freundlich, geduldig und kompedent. Geschmackvoll eingerichtete Praxis. Gut organisiert, so gut wie keine Wartezeiten. Sehr freundliche und sympatische Mitarbeiter. Rundum zufrieden!

Friedrich G.

freundlich und echte Profis

Also ich habe fast Panikattacken wenn ich zum Zahnarzt muss. Aber BEIDE (der Zahnarzt und die Zahnärztin) gehen TOTAL auf einen ein und erklären einem die Tätigkeiten. Ich habe 80% wenig Angst (besser geht es nicht ;)) wenn ich JETZT zum Zahnarzt gehe. ich kann sie NUR empfehlen!!! :) mfg Markus