Dr. Silvie Aschauer

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

ohne schmerzen durch die behandlung

Kompetente, freundliche und beruhigende Ausstrahlung (besonders wichtig für Patienten mit Angst vor zahnärztlichen Behandlungen). Die Behandlung war ohne Schmerzen und komplikationslos - ich hatte eine Weisheitszahnentfernung. Dr. Aschauer ist eine sehr gute Ärztin, zu der ich bei Bedarf jederzeit wieder gehen würde. Danke aber auch an das ganze Praxisteam und die freundliche, entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Eine Zahnärztin auf Augenhöhe

Man spürt, dass das gesamte Team Spaß an der Arbeit hat. Dr. Aschauer begegnet den Patienten auf Augenhöhe! Sie erkundigt sich im Laufe der Behandlung mehrmals nach meinem Wohlbefinden. Sie erklärt und beschreibt anhand Fotos meiner Zähne den genauen Ablauf der Behandlung. Der Einsatz "unangenehmer" Dinge wie z.B. Speichelsauger oder Luftdruck werden kurz angekündigt und kommentiert, so dass man immer weiß was gerade passiert. Außerdem laufen auf dem Fernsehgerät über dem Behandlungssessel Musikvideos, was den Aufenthalt wesentlich angenehmer gestaltet. Ich war noch nie entspannter bei einem Zahnarztbesuch!

top informiert

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, weshalb ich Dr. Aschauer und ihr Team nur weiterempfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und nett. Bin sehr gut informiert worden.

Ich war bereits drei Mal bei Fr. Dr. Aschauer und es war jedes Mal sehr angenehm. Sie kümmert sich gut um die Patienten und fragt oft nach eventuellen Schmerzen bzw. dem Befinden. Sehr zu empfehlen, auch für Kinder!

Empathie

Trotz latenter Zahnarztphobie - fühle ich mich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Angefangen vom ausgezeichneten Terminmanagement (kaum Wartezeiten), über die helle und freundliche Ausstattung und die kompetenten MitarbeiterInnen bis hin zur tatsächlichen Behandlung. Ich fühle ich mich jedes mal respektvoll behandelt und professionell versorgt. Die Einfühlsamkeit von Frau Dr. Aschauer ist einmalig.