Dr. Silvie Aschauer

Praterstraße 40/4, 1020 Wien
Praterstraße 40/4, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Ich lege großen Wert auf ein angenehmes Klima und betrachte bei meiner Arbeit nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Körper, für eine optimale Behandlung. Meine PatientInnen werden über alle Möglichkeiten einer Therapie ausführlich aufgeklärt, sodass sie sich bestmöglich aufgehoben fühlen.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen!

Tinnitus

Bin selber Ärztin und war zur Ganzheitlichen Beratung bei Frau Doktor Aschauer. Sehr ausführliche Beratung auf hohem fachlichen Niveau und sehr zuvorkommend und freundlich. Konnte meinen Leidensdruck wegen meiner Ohrenkrankung gut nachvollziehen und behandeln. Danke für die Beratung!

nimmt sich Zeit

Frau Doktor Aschauer bekommt mein vollstes Vertrauen. Ich nehme dafür gerne eine 2 Stunden Anfahrt in Kauf. Sehr kompetent, nett und nimmt sich für Fragen Zeit.

Meine absolute Empfehlung für jegliche zahnmedizinische Behandlung sowie Implantatbehandlung.

Absolut zufrieden

Silvie ist die einfühlsamste Zahnärztin, die ich jemals hatte. Sie geht auf mich ein, erklärt auch während einer Zahnbehandlung was sie macht - ich fühle mich absolut gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in ihr Können. Auch für meine Kinder ist der Zahnarzt-Besuch damit ein positives Erlebnis, wofür ich ihr persönlich sehr dankbar bin.

Als Urlauberin in besten Händen

Ich habe mich in Österreich einer kleinen OP unterziehen müssen. Auf dem Weg nach Hause machte ich Zwischenstop in Wien. Zur Sicherheit ging ich für die Wundbetrachtung in diese Praxis in der Nähe meiner Unterkunft. Die Begegnung war klar, sachlich und sehr herzlich. Ich fühlte mich von
Frau Dr. Aschauer super kompetent behandelt und sage hier noch einmal Danke dafür.

Einfühlsamste Ärztin ever!

Frau Doktorin Aschauer ist die einfühlsamste, freundlichste und verantwortungsbewussteste Ärztin, die ich kenne!