Beste Zahnärztin weit und breit!

Bevor ich das Glück hatte, Frau Dr. Schöller empfohlen zu bekommen, war ich bei vielen anderen Zahnärzt:innen, und als ehemalige Angstpatientin kann ich mit 100% Sicherheit behaupten, dass sie die beste weit und breit ist. Sie hat es nämlich nach vielen Sitzungen geschafft, einen meiner Frontzähne zu ziehen (der mir zuvor von einer anderen ZÄ gebrochen wurde) und dort ein Implantat zu setzen, ohne dass ich große Schmerzen oder Ängste hatte.

Danke

Das gesamte Team ist sehr gut und einfühlsam! Als Angstpatient ist man sehr gut dort aufgehoben! Ich kann die Praxis nur empfehlen, auch für Kinder, meine Tochter war auch 1x da, auch hier zeigt sich das gesamte Team sehr geduldig und freundlich

Best Dentist Ever!

I had the best dental experience ever at Happy Dent with “Dr Melanie”. Her sweet smile and gentle mannerisms put me at ease from the moment I arrived. For the first time, I actually felt my Dentist genuinely cared for me. The services at Happy Dent are thorough and the equipment is state of the art, while the prices remain quite reasonable. Dr Melanie Schöller determined the best approach to my problems and was able to resolve everything quickly. Her Dental Assistances are also kind and gentle. Dr Melanie is my "Forever Dentist" and even though I live thousands of miles away, I will travel to Vienna for her true compassion and honest practice.

Sehr empfehlenswert

Mir wurde diese Praxis von einer Arbeitskollegin empfohlen.
Habe zeitlebens den Zahnarzt gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Man fühlt sich wohl, geborgen und die Frau Doktor und das gesamte Team geht sehr behutsam auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Man merkt, dass sie auch auf Kinder spezialisiert sind.
Für mich hat sich das Thema Angst vorm Zahnarzt damit erledigt.

Danke. Alle Daumen hoch.

Bestes Team

Ich bin seit einigen Wochen in regelmäßiger Behandlung da ich davor etliche Jahre den Zahnarztbesuch vermieden habe, somit war dementsprechend viel zu machen. Das ganze Team der Praxis ist wirklich so lieb, sympathisch und einfühlsam, sodass der Zahnarztbesuch auch als Angstpatientin kein Problem mehr darstellt.
Klar - als Wahlarztpraxis muss man den Betrag vorstrecken, man bekommt aber in absehbarer Zeit die 80% der Kassa zurück, und das ist es allemal wert.

Beste Zahnärztin bei der ich je war

Ich kann Frau Dr. Schöller sowie die gesamte Praxis wärmstens empfehlen. Ich war die längste Zeit meines Lebens klassischer "Angspatient", was (leider) zu unregelmäßigen Zahnarztbesuchen und deshalb zu mehreren Problemen geführt hat.

Ich bin auf Dr. Schöller in einer Notsituation gestoßen (mein damaliger Zahnarzt war auf Urlaub) und bin seither bei ihr in Behandlung. Seither vertraue ich ausschließlich auf Sie.

Sie ist bei der Behandlung unglaublich rücksichtsvoll, erklärt jeden Schritt, ermutigt Patienten zum "durchhalten" und arbeitet - aus meiner Sicht - perfekt und gewissenhaft. Ich fühle mich rundum wohl und in guten Händen.

Zuletzt hat sich mich erneut in einer "Notsituation" betreut, und zwar noch spät nach eigentlichem Schluss der Ordinationszeiten.

Noch ein weiterer Punkt: Auch sämtliche Mitarbeiterinnen sind äußerst höflich, kompetent und wickeln die Praxis nach meinem Eindruck toll ab! Auch der neu hinzugestoßene junge Zahnarzt ist wirklich top!

Höchste Kompetenz

All meine langen Behandlungen waren professionell & mit rücksichtsvollen Bemühungen verbunden. Das ganze Team war wirklich für mich da und auf mich konzentriert. Es ist mir leicht gefallen, allen zu vertrauen und es hat sich vorallem auch bestätigt!

Junger und kompetenter Vertretungsarzt hat mir sehr geholfen

Ich bin zu Dr.Schöller zum ersten Mal gegangen, wegen Zahnschmerzen und wurde von Ihrem Vertretungsarzt Dr.Breschan behandelt. Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt Angst , die ganze Behandlung wohl gefühlt und hatte keine Schmerzen!! Vielen Dank und Mundhygiene habe ich bereits ausgemacht

Hallo
Ich war während meines Urlaubs dort mit Zahnschmerzen. Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen. Vielen Dank!

Leider das Gegenteil von dem was versprochen wird…

Leider habe ich meinen Mundhygienetermin in der Praxis als negativ und grob wahrgenommen. Ich hätte mir erhofft, dass Meldungen meinerseits wie „Das tut mir weh“ und „Ich bin hier extrem empfindlich“, zu irgendeiner kurzen Entschuldigung oder einer Änderung der Arbeitweise der Dame geführt hätten. Leider wurde trotz merklichem Zurückzucken wie bisher weitergemacht, sodass es mir Tränen in die Augen trieb. Ein Verbesserungsvorschlag wäre auch, dass weder der Kopf bei der Behandlung festgehalten wird, noch dass das Gesicht am Kinn herumgedreht wird. Ein Hinweis wie „Bitte nach links/rechts drehen“ hätte das Unwohlsein erspart. Auch beim Röntgenbilderaufnehmen hieß es nur „Zubeißen.. zubeißen.. zubeißen“ obwohl das Tool schmerzhaft in meine Backe stach und es mir deshalb schwer möglich war. Ich muss aber mein Lob an Fr. Dr. Schöller aussprechen, die bei der Kontrolle danach sehr freundlich und umsichtig war. Ich hoffe, dass durch meine Anmerkung eine Verbesserung stattfinden wird.
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090
Dr. med. dent.Schöller
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Mundhygienetermin in unserer Praxis negativ und grob war. Als Ärztin ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Patient eine angenehme und schmerzfreie Behandlung erhält und ich kann verstehen, dass Sie sich enttäuscht und verletzt fühlen.

Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Mitarbeiterin Ihre Schmerzen und Empfindlichkeit nicht ausreichend berücksichtigt hat. Als medizinisches Personal ist es unsere Pflicht, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten einzugehen und ihnen das Gefühl zu geben, dass wir sie ernst nehmen.

Ich kann nachvollziehen, wie es für Sie sehr unangenehm war, dass unsere Mitarbeiterin trotz Ihrer Bedenken und Schmerzen mit der Behandlung fortgefahren ist. Das tut mir aufrichtig leid.

Ich stimme vollkommen zu, dass das Festhalten des Kopfes während der Behandlung oder das Drehen des Gesichts am Kinn herum vermieden werden sollte, um Unbehagen und Schmerzen zu minimieren. Wir werden unsere Mitarbeiterinnen daran erinnern, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse und Empfindlichkeiten unserer Patienten zu achten.

Als Ärztin möchte ich Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, Ihre nächste Behandlung zu einer angenehmen und schmerzfreien Erfahrung zu machen. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Bedenken und Empfindlichkeiten im Voraus mit uns zu besprechen, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt werden.

Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihr unangenehmes Erlebnis entschuldigen und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns eine bessere Erfahrung machen werden.