[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Harald Porteder

Kann ich nur empfehlen!

5,0
Ich war beim Hrn. DDr. Harald Porteder in Behandlung im WGKK Gesundheitszentrum in der Mariahilfer Straße und muss ehrlich sagen: bin begeistert!
Er ist sehr geduldig, kompetent, sachlich, sagt ehrlich seine Meinung und erklärt auch warum er das so sieht. Gleichzeitig ist er menschlich sehr OK, sodass man sich als Patient bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben fühlt (das ist mir persönlich sehr wichtig, hab leider schon unterschiedliche Erfahrungen bei den Zahnärzten machen müssen).
Für mich steht fest : ich hab meinen Zahnarzt gefunden 😊 Weniger anzeigen

Beste Erfahrungen als Patientin bei DDr. Porteder

5,0
DDr. Porteder ist äußert kompetent. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Er beherrscht sein Fach außerordentlich gut. Ich habe DDr. Porteder mehrmals als Patientin in der Krankenkassa Mariahlferstraße erlebt.

Dieser junge Mediziner ist ein großes Vorbidl!!

DANKE, DDR.PORTEDER! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.