Dr. Elfriede Weber

Zahnärztin
Liechtensteinstraße 104, 1090 Wien
Liechtensteinstraße 104, 1090 Wien  Route planen

Unsere Ordination ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinien D, 37, 38  sowie U6, Station Nußdorferstraße ) erreichbar.

Wenn Sie mit dem Auto kommen, berücksichtigen Sie bitte, dass im 9. Bezirk die Kurzparkzonenregelung gilt!

Ihr Lachen ist uns wichtig!

Ihre Zahngesundheit hat bei uns oberste Priorität. Wir beginnen die erste Behandlung mit einem ausführlichen Gespräch über Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir informieren Sie verständlich über die Möglichkeiten der Behandlung und den Ablauf.

Ihr Wohlbefinden während der Behandlung steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten ein breites Leistungsspektrum auf höchsten medizinischen Standards. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen bei minimalinvasiven, schonenden Behandlungstechniken sowie ästhetischen Versorgungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei Implantologie und Knochenaufbauten.

Vorsorge ist uns ein großes Anliegen.

Bei uns erwarten Sie umfassende Beratung und Aufklärung, eine entspannte Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten und hohe Qualität durch modernste Zahnheilkunde.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr Elfriede Weber

Ihr Lachen ist uns wichtig!

Ihr Wohlbefinden während der Behandlung steht bei uns an erster Stelle.

Vorsorge ist uns ein großes Anliegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr Elfriede Weber

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Voranmeldung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toll mit kleinen Kindern!

Toll mit kleinen Kindern! Nette Ordination, sehr einfühlsames Team und Ärztin. Keine Wartezeiten. Wir sind schon lange bei Dr. Weber und immer sehr zufrieden.

Zahnarzt - so angenehm es geht!

Frau Dr. Weber ist eine tolle, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Habe lange gesucht und bin jetzt schon seit 10 Jahren sehr sehr zufrieden. Auch mit meiner Tochter hat Frau Dr. Weber von Beginn an (ab 2 Jahre) super gearbeitet! Großes Lob an alle!

Professionell

Ich bin sehr zufrieden .Kurze Wartezeiten, schöne Ordi., ausgesprochene liebevolle Betreuung.
Ich fahre regelmäßig von Graz nach Wien weil ich mich bei Fr. Dr. Weber sehr gut Behandelt fühle. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin ,

Sehr gut

Ich habe mich bei Frau Dr. Weber sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut betreut.

Sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt, berät und jeden Arbeitsschritt genau erklärt. Sehr kurze Wartezeit. Generell eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Sehr zu empfehlen.