Dr. med. dent. Diana Atassi, MSc

5,0
(15)
Zahnärztin, Schwerpunkt: KieferorthopädieWahlärztin
Währinger Straße 70/6, 1090 Wien
Währinger Straße 70/6, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0014:00–17:00
  • Dienstag
    10:00–13:0014:00–17:00
  • Mittwoch
    10:00–13:00
  • Donnerstag
    10:00–12:0013:00–17:00
  • Freitag
    10:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahnmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0014:00–17:00
  • Dienstag
    10:00–13:0014:00–17:00
  • Mittwoch
    10:00–13:00
  • Donnerstag
    10:00–12:0013:00–17:00
  • Freitag
    10:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahnmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
Karte zeigen
5,0
(15 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,9
(11)
Serviceangebot
4,7
(11)
Praxisausstattung
4,7
(11)
Betreuung in der Praxis
4,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(11)

Bewertungen

Große Dankbarkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe durch mangelhafte Kieferorthopädie als Kind sowie einer nicht geeigneten Aligner- und Einschleifbehandlung als Erwachsene Beißschwierigkeiten und Probleme mit dem Kiefergelenk bekommen.
Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Atassi gefunden zu haben. Sie hat meine Geschichte mit Geduld angehört, kann auch deren ganzheitliche Auswirkungen nachvollziehen und hilft mir mit großem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und - inzwischen mit einer wesentlich geeigneteren Schienentherapie als die bisherigen - wirklich weiter.
Bei auftauchenden Fragen darf ich mich jederzeit melden und mir wurde ein sehr entgegenkommendes Honorar verrechnet. All das ist nicht selbstverständlich.
Dazu ein kompetentes, sehr liebenswertes Team. Mir wird immer ausreichend Zeit gewidmet und dennoch warte ich nie lange. Alles in allem eine Praxis, in der einfach alles stimmt. Schade, dass es Frau Dr. Atassi nicht schon als Kind für mich gegeben hat. Ich hätte mir mit Sicherheit einiges erspart. Vielen Dank!






Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Spezialistin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Atassi ist eine Spezialistin für Kieferorthopädie ,

Sie beobachtet Ihre Patienten und deren Kiefer mit grosser Aufmerksamkeit.
Wir fühlten uns sehr gut beraten und wurden immer aussergewöhnlich freundlich in der
schönen Altbau Ordination empfangen. Das komplizierte Abrechnen mit
der SVA Krankenkasse organisiert diese Ordination mit grosser Professionalität.
Der Kiefer unserer zehnjährigen Tochter wird zunächst ein Jahr über beobachtet.
Dabei genauestens dokumentiert. Ohne schon ans abrechnen zu denken.

Eine andere Ordination, in Wien 1, schickte nach den ersten 2 Minuten , also
nach einen ein kurzer Blick und einer sehr fragwürdigen Diagnose, sofort eine Rechnung an die Krankenkasse.

Bei der aufmerksamen Behandlung von Frau Dr, Atassi bekommt unsere Tochter eine
regulierende Zahnspange und erspart sich dadurch hoffentlich wertvolle Zähne ziehen zu lassen .
Verträge mit Kranken Kassen, welche viele Ärzte abschiessen, sollten kein Kriterium
für Patienten sein, sich den besseren Arzt aus zu suchen.

Wir empfehlen die Ordination und Frau Dr, Atassi. Sie ist ein Vorbild.

Yoko Terada und Gerhard Wartha
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ordination, sehr nettes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich empfand die Atmosphäre in der Ordination sehr angenehm, das gesamte Team inklusive Dr. Atassi waren sehr nett und einfühlsam! Gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine absolut kompetente, engagierte und freundliche Ärztin . Ich war in allen Belangen 100% zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte meine Invisalign Behandlung nur 1 Jahr und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! Die Öffnungszeiten sind super, öffentlich toll ereichbar. Empfehle die Frau Doktor jedem weiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(11)
Vertrauensverhältnis
4,9
(11)
Behandlung
4,9
(11)
Serviceangebot
4,7
(11)
Praxisausstattung
4,7
(11)
Betreuung in der Praxis
4,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.