Dr. Diana Atassi, MSc

5,0
(16)
ZahnärztinWahlärztin
Schottenfeldgasse 59/OG4, 1070 Wien
Schottenfeldgasse 59/OG4, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
  • Dienstag
    09:30 - 12:30
  • Mittwoch
    09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
  • Donnerstag
    09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
  • Freitag
    09:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
  • Dienstag
    09:30 - 12:30
  • Mittwoch
    09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
  • Donnerstag
    09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
  • Freitag
    09:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
5,0
(16 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(11)
Serviceangebot
4,7
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(11)

Erfahrungsberichte

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon die Kleinsten sind bei Dr. Atassi gut aufgehoben - sie ist ganz, ganz lieb mit meiner 1,5-jährigen Tochter. Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Große Dankbarkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe durch mangelhafte Kieferorthopädie als Kind sowie einer nicht geeigneten Aligner- und Einschleifbehandlung als Erwachsene Beißschwierigkeiten und Probleme mit dem Kiefergelenk bekommen.
Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Atassi gefunden zu haben. Sie hat meine Geschichte mit Geduld angehört, kann auch deren ganzheitliche Auswirkungen nachvollziehen und hilft mir mit großem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und - inzwischen mit einer wesentlich geeigneteren Schienentherapie als die bisherigen - wirklich weiter.
Bei auftauchenden Fragen darf ich mich jederzeit melden und mir wurde ein sehr entgegenkommendes Honorar verrechnet. All das ist nicht selbstverständlich.
Dazu ein kompetentes, sehr liebenswertes Team. Mir wird immer ausreichend Zeit gewidmet und dennoch warte ich nie lange. Alles in allem eine Praxis, in der einfach alles stimmt. Schade, dass es Frau Dr. Atassi nicht schon als Kind für mich gegeben hat. Ich hätte mir mit Sicherheit einiges erspart. Vielen Dank!






Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Spezialistin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Atassi ist eine Spezialistin für Kieferorthopädie ,

Sie beobachtet Ihre Patienten und deren Kiefer mit grosser Aufmerksamkeit.
Wir fühlten uns sehr gut beraten und wurden immer aussergewöhnlich freundlich in der
schönen Altbau Ordination empfangen. Das komplizierte Abrechnen mit
der SVA Krankenkasse organisiert diese Ordination mit grosser Professionalität.
Der Kiefer unserer zehnjährigen Tochter wird zunächst ein Jahr über beobachtet.
Dabei genauestens dokumentiert. Ohne schon ans abrechnen zu denken.

Eine andere Ordination, in Wien 1, schickte nach den ersten 2 Minuten , also
nach einen ein kurzer Blick und einer sehr fragwürdigen Diagnose, sofort eine Rechnung an die Krankenkasse.

Bei der aufmerksamen Behandlung von Frau Dr, Atassi bekommt unsere Tochter eine
regulierende Zahnspange und erspart sich dadurch hoffentlich wertvolle Zähne ziehen zu lassen .
Verträge mit Kranken Kassen, welche viele Ärzte abschiessen, sollten kein Kriterium
für Patienten sein, sich den besseren Arzt aus zu suchen.

Wir empfehlen die Ordination und Frau Dr, Atassi. Sie ist ein Vorbild.

Yoko Terada und Gerhard Wartha
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ordination, sehr nettes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich empfand die Atmosphäre in der Ordination sehr angenehm, das gesamte Team inklusive Dr. Atassi waren sehr nett und einfühlsam! Gerne wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine absolut kompetente, engagierte und freundliche Ärztin . Ich war in allen Belangen 100% zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(11)
Serviceangebot
4,7
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(11)
Wartezeit auf Termin
4,9
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.