Dr. Claudia Kloodt, MSc.

ZahnärztinWahlärztin
Lazarettgasse 19/DG, 1090 Wien
Lazarettgasse 19/DG, 1090 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Kloodt, MSc. - Spezialistin für Parodontologie und Prophylaxe!

Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Als Ihre Zahnärztin ist mir Ihr Wohlbefinden ein besonderes Anliegen. Einfühlungsvermögen, bestes Zeitmanagement, individuelle Beratung und Kompetenz sind meine obersten Prinzipien. In meiner Ordination, die sich in den Räumlichkeiten der Akademie für orale Implantologie befindet, erwarten Sie kurze Wartezeiten sowie modernste Technik. Die Zusammenarbeit mit SpezialistInnen im Bereich Chirurgie, Implantologie, Kiefer­ortho­pädie, Prothetik und HNO ermöglicht mir hier zudem, Sie bestmöglich behandeln zu können.

Neben den vielfältigen klassischen zahnärztlichen Behandlungen liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Parodontologie sowie in der An­passung von Schnarchschienen.

Ein auf Sie abgestimmtes individuelles Behand­lungs­konzept ist für mich selbstverständlich.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

Gesundes Lächeln. Mein Konzept. Ihr Vorteil.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

Alle Leistungen Praxis

• Donnerstag Geschlossen

Fotos & Videos

• Donnerstag Geschlossen

Tolle Zahnärztin mit viel Gefühl

Dr. Claudia Kloodt ist eine tolle Zahnärztin die mit viel Gefühl Behandlungen durchführt.
Seitdem ich bei ihr bin, habe ich keine Angst vor Zahnärzten mehr.
Fachlich kann man sich sehr gut beraten lassen. Jede Frage wird kompetent beantwortet.

Hervorragend!

Frau Dr. Kloodt kann ich als allerbeste Zahnärztin nur empfehlen! Super schnell und tolle Arbeit! Ich bedanke mich! Mfg, Josef S.

Beste Ärztin ever

Frau Dr. Kloodt ist die beste Zahnärztin die ich je hatte, sie nimmt sich Zeit für mich, erklärt alles verständlich. Wenn ich mich fürchte wirkt sie auf mich sehr beruhigend ein und macht mir Mut. Ich bin sehr froh sie zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Ihre Assistentin ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und auch sehr kompetent bei der Zahnhygiene.

Sehr dankbar

Ich bin Frau Dr. Kloodt sehr dankbar für die optimale Beratung und Behandlung.

Paradontose Prophylaxe

Großartig! Emphatisch und Kompetent! Charmant !

Dank ihre Erfahrung, hat Sie meine Zahnfleischentzündung in 1 Sitzung kuriert.

Äußerst freundliche Mitarbeiter! Kann ich nur weiter empfehlen!

MfG M.N.