DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christian Polak

Entfernung der Weisheitszähne

Schon länger haben mich meine Weisheitszähne geplagt. Schließlich war es an der Zeit den Schritt zu wagen und mich für die operative Entfernung aller vier Weisheitszähne zu entscheiden. Es führt ja doch kein Weg daran vorbei.

Sehr bald habe ich meinen Operationstermin bekommen. Anfänglich hatte ich Bedenken wegen der Entfernung aller vier Zähne auf einmal, aber die Tage nach der Operation haben mich eines Besseren belehrt.

Ich wurde während des Eingriffs unter Vollnarkose gesetzt und als ich aufwachte waren kaum Schwellungen zu sehen und ich hatte ebensowenig Schmerzen. Zweiteres habe ich zunächst der Schmerzmittelbehandlung zugeschrieben, doch als ich am nächsten Tag aufwachte und die letzte Schmerzmittel-Dosis einige Zeit her war, hatte ich bloß sehr leichte Schmerzen. Mir war nun klar, dass ich mir vor dem Eingriff viel zu große Sorgen gemacht habe.

Drei Tage nach der Operation war ich zur Kontrolle in der Ordination und Dr. Polak entfernte die Nähte, da alles bestens verlief.

Ich kann Dr. Polak und sein nettes, freundliches Team wirklich sehr empfehlen und bin immer noch überrascht wie reibungslos die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne vorüber ging. Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt in Wien und Umgebung

Der beste Zahnarzt mit den nettesten Assistentinnen. Würde nie mehr zu einen anderen gehen. Total zufrieden und begeistert.