DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 25/4. Stock/Top 2, 1090 Wien
Lazarettgasse 25/4. Stock/Top 2, 1090 Wien  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder den öffentlichen
Verkehrsmitteln: In der nahe gelegenen Parkgarage am Zimmermannplatz
finden Sie optimale Parkmöglichkeiten. Die Stationen der U6 Alser
Straße, die Straßenbahnlinien 43 und 44 Skodagasse, die Straßenbahnlinie
5 Lazarettgasse und die Autobuslinie 13A Skodagasse sind in
unmittelbarer Nähe.

Keep smiling!

Herzlich willkommen bei DDr. Polak!
In den Ordinationen in Wien und Baden bieten wir unseren Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Ob einfache Mundhygiene, Weisheitszahnbehandlung oder komplexe Zahnrestauration – Bei uns sind Ihre Zähne in den besten Händen. Dank regelmäßiger Schulungen werden meine Patienten immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt. Die Gesundheit Ihrer Zähne und ein natürlich aussehendes und langanhaltendes Ergebnis haben für mich bei jedem zahnärztlichen Eingriff Priorität.
Beide Ordinationen sind mit den modernsten medizinischen Geräten und der neuesten Technik ausgestattet - Dank dem hauseigenen zahntechnischen Labor können wir Implantate, Zahnkronen und jeden anderen Zahnersatz unkompliziert vor Ort für Sie anfertigen. Zudem freue ich mich meinen Patienten die Lachgasbehandlung anbieten zu können. Diese Sedierungsmethode macht aus beinahe jeder zahnärztlichen Behandlung eine angenehme und schmerzfreie Erfahrung.
Eine gründliche Kontrolle und das ausführliche Gespräch mit dem Patienten sind die Basis jeder Untersuchung in meiner Praxis. Ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre nehme ich mich Ihren Problemen und Beschwerden an – Jeder Schritt einer etwaigen Behandlung wird vorab mit Ihnen durchgesprochen, sodass selbst der ängstlichste Patient keinen Grund zur Sorge hat.
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Polak

Keep smiling!

Herzlich willkommen bei DDr. Polak!
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Polak

Beliebte Leistungen

Ästhetische Medizin

Inlay Der englische Begriff Inlay bedeutet Einlagefüllung/Füllung. Inlays kommen zum Einsatz, wenn ein Zahn aufgrund von Karies Schäden aufweist und i…

Zahnregulierung

Zahnspange Zahnregulierungen sind längst nicht mehr ausschließlich bei Kindern verbreitet. Mittlerweile lassen sich Patienten jedes Alters falsch steh…

Wurzelbehandlung

Ist das Innere des Zahns, der Wurzelkanal die sogenannte Pulpa, entzündet - etwa durch eine bakterielle Entzündung - muss sie sorgfältig entfernt und

Zahnimplantate

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz aus Titan. Zahnimplantate werden vom Zahnarzt bei plötzlichem Zahnverlust eing…

Mundhygiene

Die richtige Prophylaxe ist unumgänglich, um Krankheiten vorzubeugen, Bakterien im Mund zu beseitigen und die Zähne langfristig gesund zu halten. Nich…

Lachgas

Lachgas (Distickstoffmonoxid) ist ein farbloses Gas das bereits Mitte des 19. Jahrhunderts erstmals bei einer Zahnbehandlung als Sedierungsmittel verw…

Zahntechnisches Labor

Zahlreiche zahnärztliche Behandlungen und Eingriffe erfordern die Anfertigung eines individuell angepassten Zahnersatzes: Inlays, Zahnkronen, Brücken

Invisalign

Über 3 Millionen Menschen haben bereits Invisalign Ihr Vertrauen geschenkt. Erhalten Sie Ihr gewünschtes Lächeln mit den fast unsichtbaren Schienen vo…

Veneers

Keramische Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikverblendschalen (weniger als 1 mm dick) und werden an der Außenseite der Zähne befestigt.…

Bleaching

Die effektivste und schnellste Methode der Zahnaufhellung ist das Power-Bleaching. Es wird in der zahnärztlichen Praxis durchgeführt und dauert ungefä…

• Montag Geschlossen

• Albanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Die Assistentinnen -immer unfreundlicher(((

2,0
Mit dem Arzt bin ich zufrieden. Allerdings merke ich , wie auch mein Partner sowie alle anderen Bekannten, denen dieser Arzt von mir empfohlen wurde, eine unangenehme Tendenz. Die Assistentinnen sind in der letzten Zeit sehr unkooperativ, was die Terminvergabe angeht. Besonders schlechte Erfahrungen haben wir mit der Assistentin gemacht. Aus dem Neuerlichen: Der Arzt hat gemeint, ich soll mir einen Termin für die nächste Woche ausmachen. Die Assistentin hat dann jedoch gemeint, nächste Woche sei es stressig, wegen dem Urlaub (gehen sie da alle gleichzeitig auf Urlaub?).. in meinem Beisein hat sie mit der anderen Praktikantin rumgeflüstert, welchen Termin sie mir geben soll und sw. Das kam sehr rücksichtslos rüber((( Am Ende hat sie mir förmlich 2 Termine aufgezwungen zu den Zeiten, die mir gar nicht passen. Auf meinen Einwand, dass die Zeit mir nicht passt und ob sie mir was anderes anbieten könnte, hat sie gesagt: Dann können wir Ihnen nicht helfen.
Das Ganze ist sehr traurig und eigentlich hat man keine Lust mehr, in diese Praxis zu gehen. So ähnliches habe ich früher von einigen aus meinem Kreis gehört, dass sich diese eine Assistentin speziell immer unkorrekter aufführt.. und heute leider das selbst erlebt!

Der beste Zahnarzt in Wien und Umgebung

Der beste Zahnarzt mit den nettesten Assistentinnen. Würde nie mehr zu einen anderen gehen. Total zufrieden und begeistert.

Ich kann Hr. DDr. Polak nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, vor allem die Terminvergabe funktioniert immer rasch und komplikationslos. Auch das Ambiente ist sehr angenehm!

Einfach super!

Vielen herzlichen Dank an Dr. Polak und sein Team! Ich bekam gestern die erste Spritze in meinem Leben, die ich nicht einmal auch nur annähernd gespürt habe, meine vorherige Angst vor dem Termin war vollkommen unbegründet!!!Meine seit Kindheit bestehende "Zahnarztphobie" gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Ich kann Dr. Polak nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr.Polak und meine 14-jährige Tochter ebenfalls.
Mein Gebiss wurde wurde mit Krone und Inlay top saniert und ist seit Jahren in ausgezeichnetem Zustand.
Wurden in den letzten Jahren immer sehr kompetent betreut, wir haben beide gerade eine Invisalign Behandlung laufen, auch hier haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht.
Auch die Wartezeiten sind sehr kurz.