Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

ZahnärztinWahlärztin
Roßauer Lände 33/6A, 1090 Wien
Roßauer Lände 33/6A, 1090 Wien  Route planen

Zeigen Sie Ihr Lächeln - Nicht Ihre Zahnspange!

Unsere Ordination ist spezialisiert auf die Behandlung von Zahn-und Kieferfehlstellungen in jedem Alter, vornehmlich mit unsichtbaren Zahnspangen. Ziel jeder kieferorthopädischen Behandlung ist ein gesundes Gebiss UND ein schönes Lächeln.

Die Ordination befindet sich im neunten Bezirk in bester Lage (gleich neben der U4 Station Rossauer Lände) und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. In freundlicher und entspannter Atmosphäre sorgt unser Team dafür, dass Sie sich in unserer Ordination wohl fühlen. Kaffee und kostenfreies WLAN sollen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Und selbstverständlich bemühen wir uns, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Zeigen Sie Ihr Lächeln - Nicht Ihre Zahnspange!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Tolle Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Henn-Schmidguber. Ich habe eine Zahnkorrektur mit Invisalign gemacht und komme jetzt immer noch zur Kontrolle. Frau Dr. Henn-Schmidgruber hat mich immer bestens beraten und das Ergebnis mit den Invisalign Schienen ist wirklich sehr schön geworden. (Und ich hatte wirklich eine massive Fehlstellung)
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Henn-Schmidgruber und ihr Team sehr empfehlen.

Alles perfekt

Ich war 3 Jahre bei Dr. Henn-Schmidgruber und ihrem Team in Behandlung und kann nur Positives berichten: Auf Fragen wurde immer emphatisch und genau eingegangen, es gab immer schnelle Termine und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben! Es fällt mir fast schwer, das Team nicht mehr als Fixpunkt in meinem Alltag zu haben - und das mag bei kieferorthopädischen Behandlungen etwas heißen :)
Dr.Henn-Schmidgruber
Auch ich kann nur positives über sie als Patientin berichten: immer fröhlich und gut gelaunt, und eine hervorragende Mitarbeit! Viel viel Freude mit ihren schönen Zähnen!

Kieferorthopädin meines Vertrauens

Dr. Schmidgruber ist eine gewissenhafte und erfahrene Ärztin mit einem wunderbaren Team an ihrer Seite. Sie hat beide meiner Kinder durch die Zeit der Zahnregulierung begleitet und war immer sorgfältig und präzise. Ich habe sie bereits, mit gutem Gewissen an Freunde weiterempfohlen.
Dr.Henn-Schmidgruber
Danke sehr, das freut mich! Ich gratuliere ihnen zu ihren Kindern, sie sind besonders freundlich und höflich und waren sehr kooperativ.

Unbedingte Empfehlung

Während meiner Invisalign-Behandlung wurde ich optimal begleitet. Das fing schon beim detaillierten Scan an, bei jedem Termin gab es genaue Kontrollen. Auch in (Corona)Zeiten verlief alles professionell und super freundlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Frau Dr. Henn-Schmidgruber ist äußerst kompetent, sympathisch und sehr freundlich, ebenso wie ihr gesamtes Team. Unbedingte Empfehlung!
Dr.Henn-Schmidgruber
Vielen Dank für ihre freundlichen Worte!

Extrem gut gelungen

Wenn man als Patient durch sagen wir mal einem Drittanbieter für Invisaligns
bereits schlechte Erfahrung gemacht hat, wird man so wie ich von Frau Dr. Schmidgruber und Team eines besseren überzeugt. Meine Zähne sind derart toll geworden, das hätte ich mir nie vorstellen können.

Kiefer, Zähne und Spass an der Sache waren mehr als 100 Prozent vorhanden.
Ich bedanke mich sehr sehr herzlich an das gesamte Team, für das Erstgespräch bis hin zur Nachtschienenübergabe war alles super.

Wenn man als Patient bangt, hat Fr. Schmidgruber und Team immer eine Lösung-sehr empfehlenswert !
Dr.Henn-Schmidgruber
Danke für diese tolle Bewertung! Ich kann die Komplimente nur zurückgeben, sie haben immer gute Laune ausgestrahlt und verbreitet, waren unkompliziert und haben super mitgearbeitet.