MR Dr. Dr. Angelo Koschier - Zahnarzt Wien 1090

MR Dr. Dr. Angelo Koschier

Spitalgasse 17/6, 1090 Wien

Er ist der Cartier unter den Zahnärzten

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Koschier. Er hat mir meine Zähne in liebevoller, genauer und grosser Präzision erhalten, geflickt und immer wieder gerettet. Man bekommt rasch einen Termin, muss nicht lange warten, wird professionell und umfassend beraten. Ich kann ihn und seine Assistentin Sandra nur wärmstens empfehlen.

Patientin seit fast 30 Jahren

30 Jahre, das sagt doch alles! Kaum Wartezeiten, schnelles Service, freundliche Arzthelferinnen, die ausgebildete Kräfte sind und auch Kleinigkeiten selbst erledigen können. die Zusammenarbeit mit den Dentaltechnikerinnen funktioniert klaglos. Ich mit auch mit dem Zahnersataz hochzufrieden. Nichts drückt, nichts klappert, alles sitzt wunderbar. Ich habe auch den Eindruck, dass der Patientinnenstamm sehr stabil ist. Ich möchte meinen Zahnarzt nicht wechseln.

Perfect

I have had 2 wisdom teeth out, and the practice put me at ease, made the process as easy and relaxed as possible, so I had an easy time (which is great because dentists scare me a bit and I hadn't been to one for 9 years... Oops). He is a master and his team are excellent. Try them, and if you want things to be as good as I had them, just do what the professionals say. They didn't mind me relaxing by singing and dancing before my operation, which made everything the best it could be for me and them. Great doctor, I could not ask for more!

His staff are a lean mean dentist machine, although the younger staff member is still learning - but that's life. I'm glad that the doctor gives young people such care and help.

Seit 20 Jahren hochzufrieden

Ich bin seit 20 Jahren ein hochzufriedener "Patient" von Dr. Koschier. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Koschier und sein Team weisen ein sehr hohes Einfühlungsvermögen, gutes Verständnis für die meine Anliegen und eine sehr hohe Profesionalität in Ihrer Tätigkeit auf. Durch eine langjährige Erfahrung und immer auf dem neusten Stand der Technik zählt Hr. Dr. Koschier meiner Meinung nach zu den Besten. Was ich am meisten Schätze ist, das es durch eine sehr gute Terminkoordination zu fast keinen Wartezeiten kommt.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit super Team

Ich war letztens das erste Mal bei Dr. Koschier und bin sehr zufrieden! Tolles Team, freundlich, kompentent - auch wenn es stressig wurde in der Ordi. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt!

Alles in Ordnung - Beim Arzt und bei meinen Zähnen

Auf der Suche nach neuem Zahnarzt von Kollegen Dr. Koschier empfohlen bekommen. Praxis ist in Ordnung, Team freundlich und aufmerksam, Dr. Koschier ist ein Zahnarzt der guten alten Schule!

Ein erfahrener, freundlicher Arzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Koschier. Alle meine Zähne sind von ihm eingesetzt. In kürzest möglicher Zeit mit so wenig Schmerzen wie möglich. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor ist mehr als zufriedenstellend.
Die Arzthelferinnen sind kompetent und stets freundlich und meistens auch gut gelaunt, obwohl der Dr. manchmal etwas nervös ist.

Ein Arzt mit Herz

Ich hatte immer Panik wenn ich Zahnschmerzen hatte und wollte nie zu einen Arzt gehen da ich immer schlechte erfahrungen gemacht hat.
Doch dann wurde mir die Praxis gesagt ich sollte sie mal aufsuchen die sind dort alle sehr lieb. Gesagt getan ich bin dort hin und wurde wirklich sehr nett aufgenommen.
Ich bin eine Panikpatien und es wurde auf mich eingegangen und auch mit viel verständnis und vorsicht Behandelt!
Ich kann nur Positiv über diesen Arzt und seinen Arzthelferinen sprechen!
Und meine kleine Tochter geht auch sehr gerne hin und hat auch nie Angst was ja nicht selbsverständlich bei kleinen Kindern ist!

Seit langer Zeit in besten Händen

Seit 1980 bin ich bei MR Dr. Koschier in Behandlung. Abgesehen davon, dass ich bei ihm die Angst vorm Zahnarzt verloren habe, schätze ich die ausführliche und gründliche Beratung inklusive dem Aufzeigen diverser anderer Möglichkeiten und aller Vor- und Nachteile. Das Wichtigste war dabei immer die Erhaltung meiner eigenen Zähne. Und dies ist auch sehr gut gelungen. Auch die Assistentinnen strahlen Ruhe und große Kompetenz aus. Egal, ob es darum geht, den Brechreiz zu unterdrücken oder alle anderen Arbeiten an mir durchzuführen.

Die Ordination ist zwar nicht ultramodern cool-kühl gestylt, baut aber durch die eher zeitlose Einrichtung ein Gefühl der Geborgenheit auf.

Alles in allem eine "Wohlfühl-Zahnarzt-Praxis" mit bester Behandlung in jeder Beziehung! Und herzlichsten Dank für die langjährige beste Behandlung!

Ing. Franz Skalla