MR Dr. Dr. Angelo Koschier

Zahnarzt
Spitalgasse 17/6, 1090 Wien
Spitalgasse 17/6, 1090 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt im ersten Stock der Spitalgasse 17, Türnummer 6.

Der Eingang ist um die Ecke hinter dem Café.

Willkommen in unserer Zahnarzt-Praxis für alle Kassen!

Bei Dr. Dr. Angelo Koschier sind sowohl Kassen- als auch Privatpatienten herzlich willkommen!

Wir legen Wert auf Beständigkeit: Sowohl bei unseren Leistungen, als auch in unserem Team. Wir sind eine eingespielte Mannschaft wenn es um Zahnersatz, Implantate, Kariesbehandlung oder Mundhygiene geht.

Besonders bei komplizierteren oder anspruchsvollen Behandlungen sind Sie bei Dr. Koschier in erfahrenen Händen!

Willkommen in unserer Zahnarzt-Praxis für alle Kassen!

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir freuen uns auf Ihre telefonische Voranmeldung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Er ist der Cartier unter den Zahnärzten

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Koschier. Er hat mir meine Zähne in liebevoller, genauer und grosser Präzision erhalten, geflickt und immer wieder gerettet. Man bekommt rasch einen Termin, muss nicht lange warten, wird professionell und umfassend beraten. Ich kann ihn und seine Assistentin Sandra nur wärmstens empfehlen.

Patientin seit fast 30 Jahren

30 Jahre, das sagt doch alles! Kaum Wartezeiten, schnelles Service, freundliche Arzthelferinnen, die ausgebildete Kräfte sind und auch Kleinigkeiten selbst erledigen können. die Zusammenarbeit mit den Dentaltechnikerinnen funktioniert klaglos. Ich mit auch mit dem Zahnersataz hochzufrieden. Nichts drückt, nichts klappert, alles sitzt wunderbar. Ich habe auch den Eindruck, dass der Patientinnenstamm sehr stabil ist. Ich möchte meinen Zahnarzt nicht wechseln.

Perfect

I have had 2 wisdom teeth out, and the practice put me at ease, made the process as easy and relaxed as possible, so I had an easy time (which is great because dentists scare me a bit and I hadn't been to one for 9 years... Oops). He is a master and his team are excellent. Try them, and if you want things to be as good as I had them, just do what the professionals say. They didn't mind me relaxing by singing and dancing before my operation, which made everything the best it could be for me and them. Great doctor, I could not ask for more!

His staff are a lean mean dentist machine, although the younger staff member is still learning - but that's life. I'm glad that the doctor gives young people such care and help.

Seit 20 Jahren hochzufrieden

Ich bin seit 20 Jahren ein hochzufriedener "Patient" von Dr. Koschier. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Koschier und sein Team weisen ein sehr hohes Einfühlungsvermögen, gutes Verständnis für die meine Anliegen und eine sehr hohe Profesionalität in Ihrer Tätigkeit auf. Durch eine langjährige Erfahrung und immer auf dem neusten Stand der Technik zählt Hr. Dr. Koschier meiner Meinung nach zu den Besten. Was ich am meisten Schätze ist, das es durch eine sehr gute Terminkoordination zu fast keinen Wartezeiten kommt.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit super Team

Ich war letztens das erste Mal bei Dr. Koschier und bin sehr zufrieden! Tolles Team, freundlich, kompentent - auch wenn es stressig wurde in der Ordi. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt!