Kieferorthopädie (festsitzende, abnehmbare und unsichtbare Zahnspange)

Kieferorthopädie (festsitzende, abnehmbare und unsichtbare Zahnspange) - Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Eine kieferorthopädische Behandlung hat zum Ziel, Zahn- und Kieferfehlstellungen zu erkennen und diese zu korrigieren. Optimal ist es, mit der Korrektur bereits im Kindesalter zu beginnen. Doch auch für Jugendliche und Erwachsene gibt es moderne Behandlungskonzepte mit herausragenden Ergebnissen.

Um Ihnen ein perfektes und strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, arbeiten wir seit Jahren mit einem erfahrenen Kieferorthopäden zusammen.

Der Behandlungsplan ergibt sich aus einer Kombination von Ästhetik und optimaler Funktion des Gebisses. Die moderne Kieferorthopädie hält sowohl festsitzende, abnehmbare als auch unsichtbare Methoden zur Zahnregulierung bereit – und das unabhängig vom Alter! So können bei Erwachsenen mit durchsichtigen, dünnen Schienen noch sanfte und zugleich effektive Zahnbewegungen durchgeführt werden, ohne Beeinträchtigung im Alltag.

Wünschen auch Sie sich gerade, schöne Zähne? Lassen Sie sich von unserem Spezialisten beraten!