Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Für mich sehr vertrauensvoller Arzt u.sehr menschlich!

Absolute Empfehlung!!!

Sehr freundliches Personal und ebenso ein freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Meine Behandlungen 4 Implantate + 1 Brücke.

Großartiger Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muß. Mein Problem wurde rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Komme gerne wieder. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Grandioser Zahnarzt, den ich jedem ans Herz legen kann!

Nach langer Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, bin ich zu DDr. Hadwig gekommen. Die Behandlung durch DDr. Hadwig war sehr angenehm und ich wurde gut aufgeklärt, wie ich mit meiner zunehmenden Kälte-Wärme Empfindlichkeit umgehe. Die anschließende Mundhygiene wurde sehr behutsam durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Terminvereinbarung ging sehr schnell. Top Ordi, top Team!

Immer wieder gerne zum Zahnarzt!

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau & Herr DDr. Hadwig. Von der Korrektur meiner Zahnstellung mittels Invisalign über die Kontrolle meiner Weisheitszähne und diverse Behandlungen habe ich mich stets bestens betreut gefühlt, da sich vom gesamten Team ausreichend Zeit genommen wird! Definitiv ein Zahnarzt auch für "Angstpatienten" und mein Arzt des Vertrauens! Klares Plus: Schöne Ordination, schnelle Terminvergabe & kurze Wartezeiten!

Beste Zahnarzt

Beste Zahnarzt die ich in Österreich kennengelernt habe,

Tolle Ordination!

Super sympathischer und kompetenter Zahnarzt! Sehr freundliches Team! Kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen!

Der Arzt, dem ich vertraue!

Ich hatte bei Dr. Hadwig zwei Implantatsetzungen - rasch und praktisch schmerzfrei, selbst das Ziehen meiner beiden Zähne war innerhalb von 24 Stunden schmerzfrei! Neben den zahnärztlichen Qualifikationen ist er einfühlsam + erklärt seine Schritte! Die Helferinnen aber auch Empfangsdamen sehr freundlich.

Ein hervorragender Arzt

DDr. Hadwig ist ein hervorragender Arzt mit enormen menschlichen Qualitäten wie Einfühlungsvermögen: eine Kombination von brillanter Professionalität und überragenden menschlichen Qualitäten. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben!

Eine Ordination vom Feinsten!

Dr. Hadwig und sein Team vermitteln vom ersten Augenblick an Kompetenz und Sympathie! Als Angstpatient war ich von der Art und Ausstrahlung von Dr. Hadwig begeistert. Sein professionelles Arbeiten, nach der Spritze war ich ganz ohne Schmerzen und im Nu hatte ich mein neues Implantat. Danke, dass es diese tolle Ordination gibt! Ich komme wieder