Ästhetische Medizin

Praxis DDr. Evelyn Krenn / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn

Füllungen: Kunststofffüllungen / plastische Keramik / Goldfüllungen

Bei der Auswahl des passenden Füllungsmaterials spielen die individuellen Ansprüche an Funktionalität und Ästhetik ebenso eine Rolle, wie die Kosten.
  • Die haltbarsten Füllungen sind nach wie vor Gold- oder Keramikinlays. Das ästhetische Erscheinungsbild der plastischen Keramiken ist optimal und von der eigenen Zahnsubstanz nicht zu unterscheiden.

Eine kostengünstigere Alternative sind, Kunststofffüllungen, so genannte Composites. Dabei wird ein zahnfarbener Kunststoff auf die speziell vorbereitete Zahnoberfläche aufgetragen und anschließend mit UV-Licht gehärtet. Hochästhetische Kompositfüllungen erfordern viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Die Farbauswahl sollte perfekt sein, ebenso die Verarbeitung und das verwendete Material. Das von uns verwendete Kunststoffmaterial ist ein ästhetisches, hochwertiges Material mit hervorragender Glanz- und Langzeitbeständigkeit. Wir verwenden es fast ausschließlich in der Mehrschichtfarbtechnik.

Bleaching

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnimplantate

Veneers

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)