Ästhetische Medizin

Praxis DDr. Evelyn Krenn / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Willkommen im Zahnzentrum Krenn
Lachen reinigt die Zähne, besagt ein Sprichwort. So wundervoll es klingt - aber etwas mehr gehört zu gesunden, schönen und strahlenden Zähnen dazu. Mit den vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde machen wir Ihr strahlendes Lächeln zu unserer Leidenschaft.

Unsere erfolgreiche Kombination hat sich dabei bewährt: Konservativ-zahnerhaltende Behandlung, ästhetische Medizin und neue Therapien, gepaart mit einer individuellen Betreuung in einem angenehmen Klima. Hochwertige Leistungen erhalten Sie zu seriösen Preisen.

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich die Person, die zu mir kommt, so behandle, wie auch ich als Patient behandelt werden möchte. Dazu gehört individuelle Rücksichtnahme, eine verständliche, termingerechte Beratung ohne Fachchinesisch, eine möglichst schmerzarme Behandlung, die sich unter anderem durch gekonntes Einspritzen auszeichnet, sowie Verständnis für etwaige Ängste und die soziale Situation von Patienten.

Willkommen beim Zahnzentrum Krenn - Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihre DDr. Evelyn Krenn
Praxisvideo von DDr. Evelyn Krenn
Praxisvideo von DDr. Evelyn Krenn abspielen
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Krenn Evelyn in 1090 Wien
zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn in 1090 Wien

09.05.2018: Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Krenn. Ich habe 6 Plomben machen lassen und habe weder während noch nach den Behandlungen Schmerzen gespürt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Sie schafft es, dass man den Übergang von Plombe zum Zahn absolut nicht sehen kann. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Super Team!

Bleaching

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnimplantate

Veneers

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)