Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer - Zahnarzt Wien 1080

Dr. med.univ. et med.dent. Stephen Weinländer

Josefstädter Straße 13/25, 1080 Wien

Langjährige Behandlung

Für mich einer der besten Zahnärzte den es gibt, alles einfach rundum so wie es mag

Entspannt zum Zahnarzt gehen

Es stimmt einfach alles:Schönes Ambiente,äußerst freundliches Personal,nahezu keine Wartezeiten und eine perfekte,schmerzfreie Behandlung! Dr.Weinländer nimmt sich viel Zeit auf alle Fragen einzugehen,ist sehr rücksichtsvoll und behutsam.Ich bekam vor kurzem die zweite Brücke -perfekte Arbeit,jeweils in 2 Sitzungen zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Auch eine Wurzelbehandlung wurde perfekt durchgeführt! Und wie gesagt: Vollkommen schmerzfrei,toll!!

Schmerzfreie, einfühlsame und sehr genaue Behandlung

Lange gesucht und endlich gefunden. Ein Zahnarzt, der jede Frage beantwortet, sehr genau, ruhig und einfühlsam arbeitet. Bevor die Anästhesiespritze gegeben wird, erfolgt eine Anästhesie des Zahnfleisches.
Auch seine Assistentinen wirken entspannt und tragen zu der guten Behandlungsatmosphäre bei.
Danke Brigitte Grand

Zahnschmerzen

Eine sehr kompetente, einfühlsame und ruhige Persönlichkeit. Meine Nichte hatte starke Zahnschmerzen-hat unglaubliche
Angst vorm Zahnarzt.
Habe am selben Tag noch einen Termin erhalten.
Ein TOLLER Zahnarzt.

Sylvia Soos

Der BESTE Zahnarzt...

stephen Weinländer arbeitet nicht nur am schönsten, er ist äusserst sensibel und weiss wie man mit einem Patienten umgeht...ich bin seit 20 Jahren Patient und mich haben ungarische Zahnärzte (im Zuge einer Mundhygienie in einer Topzahnklinik hinter der Grenze) sofort gefragt, wer bei mir so eine tolle Arbeit gemacht hat..für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!!!
Markus L.Wildauer Wildhausen

Wurzelbehandlung beim Backenzahn und vier Karies mit 2x Amalgam und 2x Keramik

Nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Die Einstichstelle für die Narkose wird zuerst betäubt. Dann erst wird gespritzt. Die Spritze ist nicht spürbar. Dann bohrt er ganz, ganz vorsichtig. um möglichst viel vom Zahn zu erhalten schaut er immer wieder rein, dann wird weitergebohrt.

Durch die Angst vorm Zahnarzt war bei mir einiges zu tun...
Die Wurzelbehandlung war beim hintersten oberen Zahn, also nicht ganz einfach. Das und auch die anderen Sachen wurden komplett ohne Schmerzen repariert.
Ich gehe zu keinem anderem Zahnarzt mehr.
Dass ich nie mehr als 10 Minuten gewartet habe ist Nebensache wollte ich aber erwähnen.