Lerchenfelder Straße 18-24/19,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Albert Aigner
Praxis Dr. Michael Albert Aigner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Albert Aigner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Albert Aigner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Aigner Michael Albert in 1080 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Albert Aigner in 1080 Wien

immer wieder gerne

27.12.2017: auch wenn ein Zahnarztbesuch kein Wunschtermin ist gehe ich hier ohne Wiederwillen hin :-) klare Empfehlung

Höchst mittelmäßig

27.02.2017: Die Krone musste nachjustiert und dann noch geschliffen werden, damit sie genau passte. Und jedes Mal die Frage ob man denn nicht eine Mundhygiene haben will. Kostet natürlich extra und macht die Assistentin. Die Wurzelspitzenresektion war schmerzhaft, äußerst unangenehm und hat lange gedauert; musste dann auch noch ein zweites Mal gemacht werden weil sich wieder eine Entzündung gebildet hat. Ein anderes Mal war ich wegen einer Wurzelspitzenresektion bei einem Kieferchirurgen, dort war das vollkommen schmerzfrei und ist schnell erledigt gewesen.

Einfach rundum perfekt

18.11.2016: Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr Aigner gegangen, und bin absolut begeistert. Es fängt damit an, dass es der erste Zahnarzt ist, bei dem ich nicht nur keine Wartezeit hatte, sondern sogar sofort als ich 10 Minuten vor meinem Termin eintraf zur Behandlung gebeten wurde. Sowohl Herr Dr Aigner selbst als auch seine Assistentin machten einen äußerst freundlichen und professionellen Eindruck auf mich. Behandlungsschritte und Optionen wurden mir gut erklärt. Röntgen wurde direkt und schnell vor Ort erledigt. Ich bin äußerst zufrieden!

Kompetent und effizient

22.04.2015: Terminvereinbarung problemlos und rasch, Wartezeit praktisch keine, weil gute Termineinteilung. Jeder Behandlungsschritt wird ausreichend erklärt, jeder Handgriff sitzt. Im Nu fertig behandelt und schon wieder draussen. Nach längerer "Abwesenheit" wird ein Panoramaröntgen angefertigt, damit bei der Kontrolle nichts übersehen wird. Mundhygiene wird zu moderaten Preisen durchgeführt.

Fazit: Sehr gut!

16.07.2014: ich war bei dr. aigner wegen zwei löchern. Er hat sichs angeschaut, mir erklärt was er alles machen wird. Es hat sogar ohne spritze kaum wehgetan und war nach 10 Min schon erledigt! Wartezeit war unter 5 min, obwohl ich den Termin am selben Tag ausgemacht hab, Ordi ist sehr modern und optisch sehr schick- Fazit: super, komme wieder

sehr guter arzt

26.06.2014: kann dr. aigner nur wärmstens empfehlen konkret war ich mit meiner tochter (11 jahre) dort, die immer wieder über (wachstums)-zahnschmerzen klagt. mit ihren zähnen ist alles ok, allerdings braucht sie eine zahnspange (nachts), weil ihr kiefer zu eng ist und die zähne dadurch keinen platz haben. es wurde ihr alles erklärt, auch beim procedere des abdruck machens, keine hektik, kein stress, man kann alles genau fragen, was ich auch getan hab, und am ende gibts für jedes kind eine kleine überraschung aus einem riesenpool an spielzeug. :-) wir freuen und jetzt fast schon auf die zahnspange. :-) außerdem noch prompt einen termin bekommen und vielleicht 5 min. im wartezimmer gewartet.

Ein ausgezeichneter Arzt

09.05.2014: Ich fühle mich bei Dr. Aigner sehr wohl, gut aufgehoben und betreut. Er macht keine unnötigen Behandlungen und sagt genau was Sache ist. Des weiteren kommt man genau zum Terminzeitpunkt dran. Ich war schon mehrere Male bei Dr. Aigner und musste noch nie warten. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und kennt die Krankengeschichte bereits wenn man den Raum betritt. Bei meinem letzten Besuch wusste er schon welcher Zahn Probleme macht bevor er mich untersucht hat. Er liest sich halt die Krnakengeschichte davor genau durch. Das Gefühl habe ich zumindest ;)

höflich, ruhig und gründlich - ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!

08.04.2014: Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Aigner gekommen und freue mich darüber sehr. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen! 1. Ich bekam von heute auf morgen einen Termin. 2. Keine lästigen Wartezeiten (obwohl das Wartezimmer sehr gepflegt und mit aktuellen Zeitschriften ausgestattet war hätts mich nicht gestört) 3. Mir wurde jeder Schritt erklärt und ich wurde mehrmals nach meinen Fragen und Problemen gefragt. Alles in Ruhe und ohne den nächsten Patienten im Nacken. 4. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt (bei Dr. Aigner sowie bei seiner Assistentin). In Summe war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder!

sehr empfehlenswert

28.01.2014: mein erster termin bei dr aigner kam eigentlich dadurch zustande, weil ich damals um´s eck wohnte (lerchenfelderstraße). mittlerweile wohne ich in wien 13 und komme noch immer zu ihm, weil ich sehr zufrieden bin. warum: 1. er versteht fachlich sein handwerk UND 2. beratet und erklärt sehr gut (speziell was die schmerzbehandlung danach anbelangt).

Sehr empfehlenswert!

19.11.2012: schnelle Terminvergabe; Arzt und Personal sind freundlich und kompetent.

empfehlenswerte praxis

13.01.2012: dr.aigner hat nicht gebohrt.er hat mich wiederbestellt und mich beruhigt.dafür will ich hier danke sagen. danke herr doktor.für mich sind sie mein vertrauensarzt,ich wünsche ihnen alles gute für 2012!

Nicht Zufrieden

19.09.2011: Nach einer (unsanften) Wurzelbehandlung (mit unzureichender Betäubung!) bekam ich starke schmerzen und musste am Tag darauf die Uniklinik aufsuchen. Dort wurde mir geholfen (obwohl da "nur" Studenten sind!), nachher war eine Ruhe mit dem Zahn.

Kontrolle

15.06.2011: Ich brauchte eine Zahnarzt der mit Kindern auch umgehen kann. Meine Kinder (3 und 6 Jahre) freuen sich immer wenn wir zu Zahnarzt gehen. Ich hatte auch Probleme mit einen Zahn und brauchte einen Termin, zwei Tage später saß ich ohne Wartezeit am Praxisstuhl und das Problem wurde erledigt.
- Sehr gut (80%) -

Erfahrung

Schneller Termin

Beratung

Prophylaxe

Krone

Zahnprothese

Digitalröntgen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)