Mundhygiene

War vorige Woche wegen Beratung und Mundhygiene . Es wurde mir alles sehr genau und professionell erklärt . Mundhygiene war sehr angenehm und schmerzfrei.

Alles super!

Ich habe lange nach einem guten und einfühlsamen (bin Angstpatient) Zahnarzt gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Praxis ist gemütlich, aber modern eingerichtet, die Ordinationshilfe nimmt sich Zeit um einem alles zu erklären und die Ängste zu nehmen und der Zahnarzt freundlich und professionell. Bin rundum zufrieden und komme gern wieder. Vielen Dank!

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe bei Herrn Dr. Aigner sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich musste vor Ort dann überhaupt nicht warten und bin sofort drangekommen. Auch bei dem Folgetermin konnte ich sofort im Behandlungsraum Platz nehmen. Herr Dr. Aigner war sehr freundlich, hat alle Behandlungsschritte gut erklärt und auch die Zahnarzthelferinnen war sehr kompetent und nett. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem alles stimmt!

immer wieder gerne

auch wenn ein Zahnarztbesuch kein Wunschtermin ist gehe ich hier ohne Wiederwillen hin :-)
klare Empfehlung

Höchst mittelmäßig

Die Krone musste nachjustiert und dann noch geschliffen werden, damit sie genau passte.
Und jedes Mal die Frage ob man denn nicht eine Mundhygiene haben will. Kostet natürlich extra und macht die Assistentin.
Die Wurzelspitzenresektion war schmerzhaft, äußerst unangenehm und hat lange gedauert; musste dann auch noch ein zweites Mal gemacht werden weil sich wieder eine Entzündung gebildet hat.
Ein anderes Mal war ich wegen einer Wurzelspitzenresektion bei einem Kieferchirurgen, dort war das vollkommen schmerzfrei und ist schnell erledigt gewesen.

Einfach rundum perfekt

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr Aigner gegangen, und bin absolut begeistert. Es fängt damit an, dass es der erste Zahnarzt ist, bei dem ich nicht nur keine Wartezeit hatte, sondern sogar sofort als ich 10 Minuten vor meinem Termin eintraf zur Behandlung gebeten wurde.
Sowohl Herr Dr Aigner selbst als auch seine Assistentin machten einen äußerst freundlichen und professionellen Eindruck auf mich. Behandlungsschritte und Optionen wurden mir gut erklärt. Röntgen wurde direkt und schnell vor Ort erledigt. Ich bin äußerst zufrieden!

Kompetent und effizient

Terminvereinbarung problemlos und rasch, Wartezeit praktisch keine, weil gute Termineinteilung. Jeder Behandlungsschritt wird ausreichend erklärt, jeder Handgriff sitzt. Im Nu fertig behandelt und schon wieder draussen. Nach längerer "Abwesenheit" wird ein Panoramaröntgen angefertigt, damit bei der Kontrolle nichts übersehen wird. Mundhygiene wird zu moderaten Preisen durchgeführt.

Fazit: Sehr gut!

ich war bei dr. aigner wegen zwei löchern. Er hat sichs angeschaut, mir erklärt was er alles machen wird. Es hat sogar ohne spritze kaum wehgetan und war nach 10 Min schon erledigt! Wartezeit war unter 5 min, obwohl ich den Termin am selben Tag ausgemacht hab, Ordi ist sehr modern und optisch sehr schick- Fazit: super, komme wieder

sehr guter arzt

kann dr. aigner nur wärmstens empfehlen
konkret war ich mit meiner tochter (11 jahre) dort, die immer wieder über (wachstums)-zahnschmerzen klagt.
mit ihren zähnen ist alles ok, allerdings braucht sie eine zahnspange (nachts), weil ihr kiefer zu eng ist und die zähne dadurch keinen platz haben. es wurde ihr alles erklärt, auch beim procedere des abdruck machens, keine hektik, kein stress, man kann alles genau fragen, was ich auch getan hab, und am ende gibts für jedes kind eine kleine überraschung aus einem riesenpool an spielzeug. :-)
wir freuen und jetzt fast schon auf die zahnspange. :-)
außerdem noch prompt einen termin bekommen und vielleicht 5 min. im wartezimmer gewartet.

Ein ausgezeichneter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Aigner sehr wohl, gut aufgehoben und betreut. Er macht keine unnötigen Behandlungen und sagt genau was Sache ist. Des weiteren kommt man genau zum Terminzeitpunkt dran. Ich war schon mehrere Male bei Dr. Aigner und musste noch nie warten. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und kennt die Krankengeschichte bereits wenn man den Raum betritt. Bei meinem letzten Besuch wusste er schon welcher Zahn Probleme macht bevor er mich untersucht hat. Er liest sich halt die Krnakengeschichte davor genau durch. Das Gefühl habe ich zumindest ;)