Dr. Florian Rummer

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetent

Arbeitet äusserst genau - Behandlungen wird möglichst schmerzfrei durchgeführt. Für jeden Status wird ein Provisorium erstellt.

Erneuerung der Amalganblomen durch Kunststoffinlee

Hr. Dr. Rummer ist ein hervorragender Zahnarzt und auch Zahntechniker, also Fachwissen und Handwerk in Einem.
Er hat mir Kunststoffinlee angeboten, andere Zahnärzte wollten mir Kronen verpassen.
Kunststoffinlee sind sowohl sehr viel mehr zahnerhaltender und auch sehr viel mehr kostensparender.
Bei Kunststoffinlee wird ein Abdruck gemacht, die Blombe (Inlee) wird herausengefertigt und wird dann vielschichtig hineingeklebt.
Die Technik, das Fachwissen und das Handwerk zeichnet Hr. Dr. Rummer aus.
Noch dazu ist Hr. Dr. Rummer auch noch ein Zahnarzt mit großer Empathie und Herzlichkeit.
Auch bei seinen Spritzen spürt man nichts, alles ist sehr angenehm.
Großes Lob gilt auch seiner netten und herzlichen Assistentin, Fr. Kathrin, die voll mit Rat und Tat bei der Arbeit begeistert ist.
Ich würde die Praxis von Hr. Dr. Rummer jeden sehr empfehlen.

Zuerst war ich bei valplast,dann hat dr. Rummer die vorhandene ordination übernommen.

Klein aber fein,angefangen der assistentin fr.karin,bis hr.dr.florian rummer.Ein info gespräch u.beratung,dann gings an den zahn.Bin mit dem gefühl gegangen hir bleibe ich.Am rande gibt es auch die zahntechnik valplast,und da gibt es fr.ute.als abrundung zu ordination.

Beste Erfahrungen

Ich bin so froh diesen wunderbaren Menschen als Zahnarzt zu haben. Dr. Rummer verbindet Kompetenz mit Einfühlsamkeit, Geduld und Humor. Das ist eine sehr hilfreiche Basis bei meinen tiefsitzenden "Zahnthemen". Und er nimmt sich wirklich Zeit. Das konnte ich, seit ich bei ihm in Behandlung bin, immer wieder erfahren.

Ein kompetenter und menschlicher Arzt

Ich lernte Dr. Florian Rummer in der Unizahnklinik kennen. Seit dieser Zeit ist Dr. Florian Rummer mein behandelnder Zahnarzt. Wegen meiner fortgeschrittenen Parodontose hatte ich große Probleme. Obwohl ich eine eher sehr schwierige Patientin bin, genießt er mein vollstes Vertrauen. Bevor ich zu ihm kam, wechselte ich ständig die Zahnärzte. Die Bedrohung Prothesenträgerin zu werden bedeutete für mich eine sehr große Belastung. Durch die ausgezeichnet guten zahnerhaltenden Maßnahmen von Dr. Rummer ist mir dies erspart geblieben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zu erwähnen sei auch seine überaus sympathische Zahnarztassistentin und die sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden