Hervorragender Zahnarzt

Das Klima in der Zahnklinik ist besonders gut. Das Team ist professionell, locker und freundlich. Dabei wurde für meinen 7 jährigen Sohn - der sich sehr wohl fühlte- eine sehr rasche und gute Lösung bzgl einer fraglich notwendigen Zahnspange gefunden. Früher waren wir bei div. Zahnärzten und es wurde stets eine Entscheidung vermieden - bis wir nun gut in der Zahnklinik Josefsatdt gelandet sind! Danke!

kompetent und freundlich

aufgrund von schlechten erfahrungen habe ich es sehr lange hinausgezögert zum zahnarzt zu gehen, nachdem fast meine ganze familie in der zahnklinik patienten sind, versuchte ich es dann doch bei ddr keszthelyi. er ist sehr ruhig und freundlich, die 2 notwendigen füllungen gingen komplett schmerzfrei und ein halbes jahr später mussten auch meine weisheitszähne raus.ich hatte wirklich große angst vor der prozedur, was aber komplett unbegründet war, ich habe wirklich null gespürt und es ging auch wirklich schnell. sehr empfehlenswert!

Absolute TOP Behandlung!

Gleich vorweg: der Gang zum Zahnarzt war bis vor kurzem ein ziemlicher Albtraum für mich, den ich (leider) all zu oft zeitlich viel zu lang hinausgezögert habe - mit den natürlich verbundenen Konsequenzen....

Um mich kurz zu halten:

- vor 2 Monaten hatte ich das "Vergnügen" meiner 1. Wurzelbehandlung
- heute ein "kleiner" Eingriff mit 2 Füllungen

FAZIT:

Schon das nette Ambiente einer hochmodernen Zahnklinik in einem sympatischem Altbau wirkt sehr beruhigend und vertrauenserweckend - Das Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen TOP ! - UND natürlich die Behandlung:

Die ruhige und sehr kompetente Art von Dr. Keszthelyi ist unschlagbar! Natürlich wird eine Zahnarztbehandlung nie "lustig" sein, aber wenn dann in der Zahnklinik Josefstadt beim David! - fast ganz schmerz - und stressfrei!

Hätte mir nie gedacht, dass ein Zahnarztbesuch mit "akuter Behandlungsaussicht" mich relativ wenig beeindruckt - und ja last but not least trotz großem Andrang in der Zahnklinik: aufgrund von akuten Schmerzen um 8h angerufen - > 11h Termin -> 12h nach 2 Füllugen fertig im Auto zum nächsten Termin - Besser geht's nicht!!!

Top Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich ging aufgrund einer Empfehlung in die Zahnklinik Josefstadt und wurde, obwohl eigentlich keine Termine frei waren, kurzfristig von DDr. Keszthelyi behandelt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Personal erledigt seine Arbeit freundlich und ruhig. DDr. Keszthelyi hat sich für meine Behandlung, trotz Termindrucks, Zeit genommen und nicht nur die eine Füllung ersetzt, die mir Probleme verursachte, sondern er hat auch gleich einen weiteren Zahn behandelt, dessen Füllung kurz davor war, sich zu lösen. Zahnarztbesuche sind nie angenehm, aber in dieser Praxis und bei diesem Arzt habe ich mich wohl gefühlt, weil er alle Arbeitsschritte vorab erklärt und mit seiner ruhigen Art sehr viel zur Entspannung seines Patienten beiträgt :-)

Perfekt!

DDr. Keszthelyi ist sowohl menschlich als auch fachlich schlicht großartig. Bevor ich seine Patientin wurde, habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Deutschland und Österreich gemacht, weshalb jeder Besuch mit Unwohlsein und Angst verbunden war. Als ich die Zahnklinik Josefstadt das erste Mal betrat, fühlte ich mich einfach nur wohl. Herr DDr. Keszthelyi nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und hat dank seiner Bescheidenheit und ruhigen Art die Fähigkeit, jedem Patienten seine Angst zu nehmen. Des Weiteren steht er in Notsituationen immer zu Verfügung. Die Ordination ist nicht nur wunderschön, sondern auch hochmodern und einzigartig. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zahnfüllung Inlay

Ich bin begeistert von meinem Eindruck in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Herr DDr keszthelyi selbst ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit, dem Patienten die Vorgehensweise im Detail zu gehen erklären. In Summe bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.

Kurzum: Spitze

es hat einfach alles perfekt gepasst von Terminvereinbarung bis zur Weisheitszahnentfernung und dem Ziehen der Nähte - Danke!